Seite 1 von 1

Creativa 2020

Verfasst: Mi 11. Mär 2020, 00:43
von viola
Die Creativa wurde jetzt wegen der schnellen Ausbreitung des Corona - Virus' verschoben. Sie findet jetzt am 26. - 30. August statt. Ich hatte mich darauf gefreut, aber für mich entschieden sie nicht zu besuchen. Im August ist hoffentlich alles über standen.

Liebe Grüße
Ellen

Re: Creativa 2020

Verfasst: Mi 11. Mär 2020, 08:59
von sina28
Mir geht es genau so. Hoffen wir, dass die Messe dann gefahrlos stattfinden kann.

Re: Creativa 2020

Verfasst: Do 12. Mär 2020, 18:39
von Hausmuetterchen
Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich verzichten wollte und habe bei Handarbeiten Käß schon mal bestellt :lol: . Jetzt muß ich die Bremse ziehen, damit für August noch ein bischen Geld da ist.

Re: Creativa 2020

Verfasst: Do 12. Mär 2020, 21:21
von petra57
Na dann viel Spaß beim Sticken, Edith :wink: Freu mich schon auf deine Bilder! :super1:

...... und bis zum August ist ja noch ein bißchen hin :totlach:

Re: Creativa 2020

Verfasst: Sa 14. Mär 2020, 21:41
von Evchen
Ach ja, auch Frau Feret von der Firma Stickkunst in Dillenburg hat ihre geplante Ausstellung in ihrem wunderschönen Ambiente am nächsten Wochenende auf unbestimmte Zeit verschoben, ich wollte ursprünglich hinfahren.
Aber was soll man da machen, es wird ja so viel abgesagt und zu Recht. Ein Risiko muss man nicht eingehen.

Re: Creativa 2020

Verfasst: Sa 14. Mär 2020, 22:12
von petra57
Da stimm ich dir voll zu, Eva! :super1:

Man kann nur hoffen, dass die überwiegende Mehrheit vernüftig ist und uns "italienische Verhältnisse" erspart bleiben ..... die armen Menschen!