Creativa 2020

Antworten
Benutzeravatar
viola
Stickkönigin
Stickkönigin
Beiträge: 2048
Registriert: Do 24. Nov 2011, 10:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Creativa 2020

Beitrag von viola » Mi 11. M√§r 2020, 00:43

Die Creativa wurde jetzt wegen der schnellen Ausbreitung des Corona - Virus' verschoben. Sie findet jetzt am 26. - 30. August statt. Ich hatte mich darauf gefreut, aber f√ľr mich entschieden sie nicht zu besuchen. Im August ist hoffentlich alles √ľber standen.

Liebe Gr√ľ√üe
Ellen

Benutzeravatar
sina28
Nadelherzogin
Nadelherzogin
Beiträge: 647
Registriert: Mo 7. Dez 2015, 12:57

Re: Creativa 2020

Beitrag von sina28 » Mi 11. M√§r 2020, 08:59

Mir geht es genau so. Hoffen wir, dass die Messe dann gefahrlos stattfinden kann.

Benutzeravatar
Hausmuetterchen
Kreuzstichgöttin
Kreuzstichgöttin
Beiträge: 3250
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 21:05

Re: Creativa 2020

Beitrag von Hausmuetterchen » Do 12. M√§r 2020, 18:39

Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich verzichten wollte und habe bei Handarbeiten K√§√ü schon mal bestellt :lol: . Jetzt mu√ü ich die Bremse ziehen, damit f√ľr August noch ein bischen Geld da ist.
LG Edith

Benutzeravatar
petra57
Kreuzstichgöttin
Kreuzstichgöttin
Beiträge: 2712
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 11:37
Wohnort: Niedersachsen

Re: Creativa 2020

Beitrag von petra57 » Do 12. M√§r 2020, 21:21

Na dann viel Spaß beim Sticken, Edith :wink: Freu mich schon auf deine Bilder! :super1:

...... und bis zum August ist ja noch ein bißchen hin :totlach:
Hier geht es zu Petra's X-Box ... hier zu Petra's Klönecke und hier zur Bingokarte.
Liebe Gr√ľ√üe Petra Bild Bild

Benutzeravatar
Evchen
Kreuzstichgöttin
Kreuzstichgöttin
Beiträge: 2979
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 18:54

Re: Creativa 2020

Beitrag von Evchen » Sa 14. M√§r 2020, 21:41

Ach ja, auch Frau Feret von der Firma Stickkunst in Dillenburg hat ihre geplante Ausstellung in ihrem wundersch√∂nen Ambiente am n√§chsten Wochenende auf unbestimmte Zeit verschoben, ich wollte urspr√ľnglich hinfahren.
Aber was soll man da machen, es wird ja so viel abgesagt und zu Recht. Ein Risiko muss man nicht eingehen.

Benutzeravatar
petra57
Kreuzstichgöttin
Kreuzstichgöttin
Beiträge: 2712
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 11:37
Wohnort: Niedersachsen

Re: Creativa 2020

Beitrag von petra57 » Sa 14. M√§r 2020, 22:12

Da stimm ich dir voll zu, Eva! :super1:

Man kann nur hoffen, dass die √ľberwiegende Mehrheit vern√ľftig ist und uns "italienische Verh√§ltnisse" erspart bleiben ..... die armen Menschen!
Hier geht es zu Petra's X-Box ... hier zu Petra's Klönecke und hier zur Bingokarte.
Liebe Gr√ľ√üe Petra Bild Bild

Antworten