Seite 1 von 1

Events bei Frau Feret von "Stickkunst"

Verfasst: So 24. Mär 2019, 18:35
von Evchen
Hallo, ihr Lieben...

ich möchte euch zu zwei events bei Frau Feret von der Firma "Stickkunst" in Dillenburg verführen - falls es kilometermäßig für euch machbar ist.

Am 29. und 30. März, sowie am 5. und 6. April kann man dort Designerinnen höchstpersönlich antreffen. :cool:

http://www.stickkunst.com/pages/termine-2019.php

Mehr könnt ihr in den Rubriken links erfahren..... :banana:

Re: Events bei Frau Feret von "Stickkunst"

Verfasst: So 24. Mär 2019, 19:21
von Galadriel
Ich würde zu gerne mal dorthin fahren. Leider ist es von mir aus ein wenig weit.

Re: Events bei Frau Feret von "Stickkunst"

Verfasst: So 24. Mär 2019, 20:26
von petra57
Hey Eva,

ich kenn den Stand von Fr. Feret von der "Nadel und Faden", sie hat immer so tolle Holzknöpfe!
Interessant wär es schon, aber doch ein wenig weit weg - leider!
Aber mir reichen auch die Gespräche mit Fr. Weißleder und Fr. Arndt von den LKE :super1:

Re: Events bei Frau Feret von "Stickkunst"

Verfasst: Di 26. Mär 2019, 17:49
von viola
Ich kenne Bilder von ihren Ausstellungen, doch ist die Fahrt leider etwas zu weit.

Liebe Grüße
Ellen