Events bei Frau Feret von "Stickkunst"

Antworten
Benutzeravatar
Evchen
Kreuzstichgöttin
Kreuzstichgöttin
Beiträge: 2818
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 18:54

Events bei Frau Feret von "Stickkunst"

Beitrag von Evchen » So 24. Mär 2019, 18:35

Hallo, ihr Lieben...

ich möchte euch zu zwei events bei Frau Feret von der Firma "Stickkunst" in Dillenburg verführen - falls es kilometermäßig für euch machbar ist.

Am 29. und 30. März, sowie am 5. und 6. April kann man dort Designerinnen höchstpersönlich antreffen. :cool:

http://www.stickkunst.com/pages/termine-2019.php

Mehr könnt ihr in den Rubriken links erfahren..... :banana:
Benutzeravatar
Galadriel
Stickkönigin
Stickkönigin
Beiträge: 1809
Registriert: So 20. Jul 2014, 12:15

Re: Events bei Frau Feret von "Stickkunst"

Beitrag von Galadriel » So 24. Mär 2019, 19:21

Ich würde zu gerne mal dorthin fahren. Leider ist es von mir aus ein wenig weit.
Stickende Grüße :sticken:
Rita

Tagebuch ⭐︎ Klönecke ⭐︎
Benutzeravatar
petra57
Stickkönigin
Stickkönigin
Beiträge: 2305
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 11:37
Wohnort: Niedersachsen

Re: Events bei Frau Feret von "Stickkunst"

Beitrag von petra57 » So 24. Mär 2019, 20:26

Hey Eva,

ich kenn den Stand von Fr. Feret von der "Nadel und Faden", sie hat immer so tolle Holzknöpfe!
Interessant wär es schon, aber doch ein wenig weit weg - leider!
Aber mir reichen auch die Gespräche mit Fr. Weißleder und Fr. Arndt von den LKE :super1:
Hier geht es zu Petra's X-Box ... hier zu Petra's Klönecke und hier zur Bingokarte.
Liebe Grüße Petra Bild Bild
Benutzeravatar
viola
Stickkönigin
Stickkönigin
Beiträge: 1964
Registriert: Do 24. Nov 2011, 10:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Events bei Frau Feret von "Stickkunst"

Beitrag von viola » Di 26. Mär 2019, 17:49

Ich kenne Bilder von ihren Ausstellungen, doch ist die Fahrt leider etwas zu weit.

Liebe Grüße
Ellen
Antworten