Es war wieder so schön, sehr interessant und nicht kostengünstig .......... aber sehr erfolgreich!
Der 1. Weg führte zu den Damen von den LKE, da ich im Vorfeld mit ihnen per Mail verabredet hatte, ich wolle vom "Gartenkalender" eine Farben tauschen. Es lag fertig gepackt abholbereit und die Grünauswahl für die Umrandung hab ich geschenkt bekommen
Vor der Abfahrt am Freitagmorgen war dann auch noch die Mail mit den Neuigkeiten da ......... und so wurde das "Oktober-Kalenderblatt" auch noch mitgenommen . Das werde ich allerdings nicht mit Namen und Zahlen sticken, lass ich einfach weg .......... als einfaches Herbstbild gefällt es mir besser ......

- Ausbeute2.jpg (234.58 KiB) 38386 mal betrachtet
Außerdem hatten sie dieses Jahr wieder die tollen Drahtbügel dabei ............ und so mußte die Tasse auch dran glauben und als "Großabnehmer" und langjährige Kundin hab ich 2 von den neuen Winterhäusern kostenlos obenauf bekommen
Ich hab auch nochmal gefragt, wie`s denn aussieht "nur mit Stickvorlagen" .......... eine so richtige Antwort hab ich leider nicht bekommen ....... tut mir leid,Edith!

- Ausbeute1.jpg (161.92 KiB) 38386 mal betrachtet
Dann hat es mich zu Handarbeiten Käß gezogen

........ auch hier hatte ich mir die beiden UB-Vorlagen vorbestellt ........ hat auch hier prima geklappt

....... und ich hab sogar noch das Vaupel-Band mit den weißen Punkten gefunden, das zur Zeit nicht mehr hergestellt wird ........
....... und als absolutes Highlight .......... sie haben auch noch den Häuserrahmen von M. Martinez ....... der kommt jetzt in den nächsten Tagen

- Ausbeute4.jpg (181.04 KiB) 38386 mal betrachtet
Frau Papesch hatte auch noch eine Katze, die unbedingt in meine Tasche wollte ..........

- Ausbeute3.jpg (155.97 KiB) 38386 mal betrachtet
Ab da an war eigentlich nur noch Bummeln, Gucken, Staunen und Ideensammeln angesagt - aber als ich diesen witzigen Gitarrenstoff gesehen hab, musste der auch noch mit ....... da bekommt Felix eine Hose draus - mein Sohn ist total begeistert ....... er spielt nämlich Gitarre

....... und das kleine Monster wollte auch noch mit!

- Ausbeute6.jpg (179.48 KiB) 38386 mal betrachtet
...... und als ich wirklich alles abgegrast hatte ..... die Patchwork-Ausstellung war klasse - der Burda-Stand, der das 1. Mal da war, eine Katastrophe - da wurden nur alte Magazine verkauft und die 7(!) geschneiderten Modelle waren einfach nur schrecklich ............
da hab ich diese tolle kleine Tasche gefunden ....... oder sie mich?

- Ausbeute5.jpg (140.08 KiB) 38386 mal betrachtet
Wie ihr seht, war es ein rundum gelungener, sehr erfolgreicher Tag .......... für mich U N D einige Aussteller!