Nadelwelt Karlsruhe

Antworten
Benutzeravatar
Luna
Stickkönigin
Stickkönigin
Beiträge: 1961
Registriert: Do 24. Nov 2011, 08:41
Wohnort: de 66424 Homburg

Nadelwelt Karlsruhe

Beitrag von Luna » Di 23. Apr 2013, 23:12

Von Freitag 26.04.bis Sonntag 28.04. findet in Karlsruhe die Nadelwelt statt.
Monika, ihr GöGa und ich werden am Samstag dort sein.
Wir w√ľrden uns sehr freuen einige von euch zu treffen.
Wer von euch wird auch nach Karlsruhe kommen ?

Benutzeravatar
viola
Stickkönigin
Stickkönigin
Beiträge: 2048
Registriert: Do 24. Nov 2011, 10:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Nadelwelt Karlsruhe

Beitrag von viola » Mi 24. Apr 2013, 09:50

Habt eine schöne Zeit miteinander und den Bericht hinterher bitte nicht vergessen.

Liebe Gr√ľ√üe
Ellen

Benutzeravatar
marta
Stickkönigin
Stickkönigin
Beiträge: 1191
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 21:15
Wohnort: de 57223 Kreuztal

Re: Nadelwelt Karlsruhe

Beitrag von marta » Mi 24. Apr 2013, 17:00

Ich kann leider nicht kommen, aber meine Nachbarin ist da ;-)
W√ľnsche euch viel Spa√ü und eine gute Ausbeute ;)
Liebe Gr√ľ√üe
Doris
Bild

Benutzeravatar
Luna
Stickkönigin
Stickkönigin
Beiträge: 1961
Registriert: Do 24. Nov 2011, 08:41
Wohnort: de 66424 Homburg

Re: Nadelwelt Karlsruhe

Beitrag von Luna » Sa 27. Apr 2013, 22:16

Nur so viel .... es war der Hammer, es gab sehr viel neue Anregungen und wir hatten so viel unglaublich tolle Begegnungen :)
Fotos kommen morgen.

Benutzeravatar
Luna
Stickkönigin
Stickkönigin
Beiträge: 1961
Registriert: Do 24. Nov 2011, 08:41
Wohnort: de 66424 Homburg

Re: Nadelwelt Karlsruhe

Beitrag von Luna » So 28. Apr 2013, 16:17

Hier die Versprochenen Fotos von Gestern
Zuerst der Stand mit den wunderbaren Sachen von Sajou.
003.JPG
003.JPG (61.45 KiB) 9895 mal betrachtet
Marie Suarez war selbst am Stand und wir durften mit ihr ein Foto machen.
005.JPG
005.JPG (49.23 KiB) 9895 mal betrachtet
Dann kamen wir an den Stand von Naad und Draad aus Roermond.
Welch eine Freude, Joze die uns bei der Ausstellung in Roermond einige male bedient hat ;)
konnte sich noch an uns, und besonders an den schlafenden GöGa erinnern, :D
Sie hatte sich ganz besonders fein gemacht, aber die Niederländer haben in dieser Woche allen Grund dazu.
011.JPG
011.JPG (58.54 KiB) 9895 mal betrachtet
Nun meine Ausbeute!
Ein dunkelgrauer Stoff hat es mir angetan, darauf einige Zutaten f√ľrs Ringkissen, Kn√∂pfe und kleine Schleifchen .
013-001.JPG
013-001.JPG (80.84 KiB) 9895 mal betrachtet
2 Vorlagen von Maria Suarez, ein Taschenschnitt, S√ľdafrikanisches Garn, Taschenb√ľgel und ein Stoffst√ľck mit Stickmotiven.
014.JPG
014.JPG (75.07 KiB) 9895 mal betrachtet

Benutzeravatar
maxi
Administrator
Beiträge: 4829
Registriert: So 30. Okt 2011, 15:13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Nadelwelt Karlsruhe

Beitrag von maxi » So 28. Apr 2013, 16:48

Danke f√ľr Deinen mit Bildern gespickten Bericht!

Benutzeravatar
Susanne
Kreuzstichgöttin
Kreuzstichgöttin
Beiträge: 4367
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 18:47

Re: Nadelwelt Karlsruhe

Beitrag von Susanne » So 28. Apr 2013, 16:55

Da hattet ihr ja einen tollen Tag und ein klasse Ausbeute! :cool:

Benutzeravatar
fleissige Biene
Stickkönigin
Stickkönigin
Beiträge: 1765
Registriert: Do 24. Nov 2011, 14:24
Wohnort: de 66679 Losheim

Re: Nadelwelt Karlsruhe

Beitrag von fleissige Biene » So 28. Apr 2013, 17:59

karlsruhe 001.JPG
karlsruhe 001.JPG (39.71 KiB) 9880 mal betrachtet
Hier ist ein Teil meiner Ausbeute.
Ich habe mir von UB den Sommerbaum gekauft, den Winterbaum habe ich ja schon gestickt, An einem Stand mit Garnen habe ich mir gr√ľnes Perlgarn Nr. 12 als Verlaufsgarn ausgesucht, sie mu√ü die Menge, die ich brauche aber abstellen, den Rest sticke ich aber mit den angegebenen DMC Farben. Ich will den Baum in diesen 2 verschiedenen Garnarten sticken, aber bis ich loslegen kann dauert es ein bischen. Denn passenden Stoff habe ich auch schon gekauft.
Dann habe ich ein ganz tolles Buch gekauft, ma Mercerie, ein ganzes Buch Stickvorlagen rund um unser Hobby.
Alles in allem war die Messe ein schönes Erlebnis und ein erlebnisreicher Tag.
Ein gutes Essen beim Griechen rundete den Tag ab.

Benutzeravatar
Hausmuetterchen
Kreuzstichgöttin
Kreuzstichgöttin
Beiträge: 3252
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 21:05

Re: Nadelwelt Karlsruhe

Beitrag von Hausmuetterchen » So 28. Apr 2013, 18:49

Na, das hört sich bei Euch beiden ja nach einem gelungenen Tag an und Eure Ausbeute ist ja vom Feinsten. Schöne Sache habt Ihr gekauft. Ich freue mich schon auf den Creativ-Sommer in Köln. Das dauert ja auch schon nicht mehr lange.
LG Edith

Benutzeravatar
marta
Stickkönigin
Stickkönigin
Beiträge: 1191
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 21:15
Wohnort: de 57223 Kreuztal

Re: Nadelwelt Karlsruhe

Beitrag von marta » So 28. Apr 2013, 20:30

Das hört sich nach einem supertollen Tag mit einer erstklassigen Ausbeute an. :cool:
Es ist immer wieder schön, solche Tage zu erleben.
Liebe Gr√ľ√üe
Doris
Bild

Benutzeravatar
Evchen
Kreuzstichgöttin
Kreuzstichgöttin
Beiträge: 2983
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 18:54

Re: Nadelwelt Karlsruhe

Beitrag von Evchen » So 28. Apr 2013, 23:21

MIR L√ĄUFT GLATT DAS WASSER IM MUND ZUSAMMEN - sooooo eine tolle Ausbeute.
Bild f√ľr die Fotos..

Benutzeravatar
Lieselotte
Administrator
Beiträge: 6519
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 18:41
Kontaktdaten:

Re: Nadelwelt Karlsruhe

Beitrag von Lieselotte » Mo 29. Apr 2013, 06:50

Wow, da hattet ihr ja wirklich einen tollen Tag.

Ganz lieben Dank, dass ihr uns daran teilhaben lasst. Obwohl.... ein bisschen neidisch wird man ja schon.

Benutzeravatar
viola
Stickkönigin
Stickkönigin
Beiträge: 2048
Registriert: Do 24. Nov 2011, 10:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Nadelwelt Karlsruhe

Beitrag von viola » Mo 29. Apr 2013, 10:42

Das hört sich nach einem gelungenen Tag an. Ihr habt eine schöne Ausbeute mitgebracht.
Monika, ich bin auf deinen Sommerbaum gespannt, den kenne ich noch nicht. Es gibt auch einen Fr√ľhlingsbaum.

Liebe Gr√ľ√üe
Ellen

Antworten