Sticktreffen - Nachlese

Antworten
Benutzeravatar
marta
Stickkönigin
Stickkönigin
Beiträge: 1191
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 21:15
Wohnort: de 57223 Kreuztal

Sticktreffen - Nachlese

Beitrag von marta » Sa 2. Feb 2013, 18:38

Obwohl das Treffen schon einige Zeit zurück liegt, wollte ich es nicht versäumen, euch noch davon zu berichten
und ein paar Bilder zu zeigen.
Frau Feret aus Dillenburg hatte im November letzten Jahres ihre Advents- und Weihnachtsausstellung.
Da mir zu dieser Zeit unsere Elke/Elli einen Besuch abstattete, haben wir es uns nicht nehmen lassen,
am 01. November 2012 Frau Feret "heimzusuchen".
Hier kommt das Beweisfoto mit Frau Feret, deren Erlaubnis wir selbstständlicherweise zum Zeigen des Bildes
bekommen haben.
Besuch bei Frau Feret.jpg
Besuch bei Frau Feret.jpg (24.94 KiB) 13840 mal betrachtet
Es war ein wunderschöner Nachmittag mit vielen Anregungen und herrlichen Sachen, die es anzuschauen gab.
Kaffee und die berühmt berüchtigten Weihnachtswaffeln haben den Nachmittag perfekt gemacht.
Das Beutefoto möchte ich euch nicht vorenthalten.
Beutefoto.jpg
Beutefoto.jpg (21.34 KiB) 13840 mal betrachtet
Noch ein liebes Drückerchen an Elke für die schöne gemeinsame Zeit :umarm: und ein herzliches Dankeschön
für die tolle Gastfreundschaft und kompetente Beratung von Frau Feret. :blumen1:
Liebe Grüße
Doris
Bild
Benutzeravatar
bine174
Nadelherzogin
Nadelherzogin
Beiträge: 597
Registriert: Do 24. Nov 2011, 10:17
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Sticktreffen - Nachlese

Beitrag von bine174 » Sa 2. Feb 2013, 20:44

oh, danke fürs Zeigen - und das Beutefoto - herrlich :-) Schön, das ihr ein paar schöne Stunden miteinander verbracht habt, ich freu mich für euch!

LG Sabine aus Ö
Benutzeravatar
Krimibaer
Stickkönigin
Stickkönigin
Beiträge: 1037
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 19:14
Wohnort: Osnabrück

Re: Sticktreffen - Nachlese

Beitrag von Krimibaer » So 3. Feb 2013, 00:21

Tolles Treffen!!! Schön, alle drei mal wieder zu sehen :D Naja, vielleicht komme ich irgendwann auch mal wieder zu Frau Feret... Es war so schön bei ihr und dann noch in Kombination mit einem Treffen, das hat schon was!
Gruß
Kathrin
Gruß
Kathrin
Benutzeravatar
Heide
Stickkönigin
Stickkönigin
Beiträge: 1238
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 18:55
Wohnort: Unterfranken

Re: Sticktreffen - Nachlese

Beitrag von Heide » So 3. Feb 2013, 10:22

:applaus1: :applaus1: da wäre ich auch gerne dabei gewesen
Dass es euch gefallen hat sieht man
:blumen1: für´s zeigen
LG Heide
Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene.
(Albert Schweizer, 1875 – 1965)
Benutzeravatar
Gabriele
Stickkönigin
Stickkönigin
Beiträge: 1643
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 18:58
Wohnort: Usingen

Re: Sticktreffen - Nachlese

Beitrag von Gabriele » So 3. Feb 2013, 10:25

Oja, die Ausstllungen sind immer wieder schön und..... der Geldbeutel wird dünner, ganz im Gegensatz zu mir!!!! :totlach:
Muss da auch mal wieder hin.
Danke für's zeigen!!
Grüße aus dem Taunus Bild
Benutzeravatar
marta
Stickkönigin
Stickkönigin
Beiträge: 1191
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 21:15
Wohnort: de 57223 Kreuztal

Re: Sticktreffen - Nachlese

Beitrag von marta » So 3. Feb 2013, 13:30

Einem Sticktreffen bei Frau Feret steht nichts im Wege. :)
Schaut mal hier:
http://www.stickkunst.com/pages/termine.php

Ich bin am Sonntag da :puschel:
und ich weiß schon sehr viele Sachen, die ich unbedingt brauche :lol:
Frau Feret hat auf ihrer Seite sooo viele schöne Sachen gezeigt, dass ich mich
doch prompt verführen lasse!
Liebe Grüße
Doris
Bild
Benutzeravatar
Krimibaer
Stickkönigin
Stickkönigin
Beiträge: 1037
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 19:14
Wohnort: Osnabrück

Re: Sticktreffen - Nachlese

Beitrag von Krimibaer » So 3. Feb 2013, 14:32

Ich habe den Termin wohl gesehen, aber da ich mich aus gesundheitlichen Gründen zur Zeit sehr schonen muss, ist mir der Anreiseweg leider zu lang. Schade, aber irgendwann wird es schon mal wieder klappen!
Gruß
Kathrin
Gruß
Kathrin
Benutzeravatar
marta
Stickkönigin
Stickkönigin
Beiträge: 1191
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 21:15
Wohnort: de 57223 Kreuztal

Re: Sticktreffen - Nachlese

Beitrag von marta » So 3. Feb 2013, 14:47

Das ist schade, Kathrin. Wünsche dir gute Besserung. :umarm:
Vielleicht klappt es ja im September in Osnabrück - den Termin habe ich mir auch vorgemerkt! :cool:
Liebe Grüße
Doris
Bild
Benutzeravatar
Krimibaer
Stickkönigin
Stickkönigin
Beiträge: 1037
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 19:14
Wohnort: Osnabrück

Re: Sticktreffen - Nachlese

Beitrag von Krimibaer » Sa 23. Feb 2013, 10:55

Hallo Doris,
fährst Du zu Frau Feret? Wenn ja, herzliche Grüße von mir (wenn Du Osnabrück erwähnst, wird sie sich bestimmt erinnern) und viel Spaß und guten Einkauf!!
Gruß
Kathrin
Gruß
Kathrin
Benutzeravatar
marta
Stickkönigin
Stickkönigin
Beiträge: 1191
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 21:15
Wohnort: de 57223 Kreuztal

Re: Sticktreffen - Nachlese

Beitrag von marta » Sa 23. Feb 2013, 20:07

Mach ich gerne Kathrin!
Wenn das Wetter nicht schlechter wird (hier schneit es leider) werde ich morgen nach dem Mittagessen nach
Dillenburg fahren! :cool:
Freue mich schon riesig. :puschel:
Frage an die Damen in der Umgebung..... Evchen und Gabi....
Seid ihr evtl. auch da???? Wäre schön, sich zu sehen.
Einkaufsliste ist schon geschrieben..... :roll:
Liebe Grüße
Doris
Bild
Benutzeravatar
bine174
Nadelherzogin
Nadelherzogin
Beiträge: 597
Registriert: Do 24. Nov 2011, 10:17
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Sticktreffen - Nachlese

Beitrag von bine174 » Sa 23. Feb 2013, 20:18

Viel Spaß Doris und allen, die noch hinfahren - ich drück die Daumen, dass es nicht schneit :)

LG Sabine aus Ö
Benutzeravatar
Evchen
Kreuzstichgöttin
Kreuzstichgöttin
Beiträge: 3041
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 18:54

Re: Sticktreffen - Nachlese

Beitrag von Evchen » Sa 23. Feb 2013, 21:10

marta hat geschrieben:Mach ich gerne Kathrin!
Wenn das Wetter nicht schlechter wird (hier schneit es leider) werde ich morgen nach dem Mittagessen nach
Dillenburg fahren! :cool:
Freue mich schon riesig. :puschel:
Frage an die Damen in der Umgebung..... Evchen und Gabi....
Seid ihr evtl. auch da???? Wäre schön, sich zu sehen.
Einkaufsliste ist schon geschrieben..... :roll:

Leider nicht, Doris, ausgerechnet diese Wochenenden sind schon seit Jahren verplant, ich schaff es einfach nicht.
Und momentan - so wie du sagst - würde mich auch das Wetter abschrecken, wir sind total eingeschneit und oben auf'm Berg...bibber...nee, da trau ich mich nicht runter.
Ich warte lieber auf die Sommerausstellung, falls es eine gibt. Oder dann Weihnachten. Aber da liegt dann wohl schon WIEDER Schnee....äächz...

winke, Evchen
Benutzeravatar
marta
Stickkönigin
Stickkönigin
Beiträge: 1191
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 21:15
Wohnort: de 57223 Kreuztal

Re: Sticktreffen - Nachlese

Beitrag von marta » So 24. Feb 2013, 11:12

Ach Evchen, das ist aber schade, dass wir uns nicht sehen! :(
Eine Sommerausstellung gibt es meines Wissens nicht.
Mich schreckt das Wetter nicht ab. Hier schneit es auch ganz fein, aber es bleibt nicht
richtig liegen - da fahr ich eben schön langsam, wenn die Autobahn nicht frei ist. ;)
Ich freue mich auf jeden Fall riesig und wenn es irgendwie möglich ist, lass ich die Termine
nicht ausfallen.
Nächster ganz wichtiger Termin: Creativa - Sonntag - 17. März :puschel:
Liebe Grüße
Doris
Bild
Antworten