Willkommen im Club von UB

Stickcafé-Magazin und andere
Antworten
Benutzeravatar
Lydia Maris
Stickkönigin
Stickkönigin
Beiträge: 1021
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 18:19
Wohnort: Hagen

Willkommen im Club von UB

Beitrag von Lydia Maris » Sa 15. Jun 2019, 16:25

20190615_155033.jpg
20190615_155033.jpg (47.13 KiB) 5602 mal betrachtet
Dieses schöne Leaflet ist heute bei mir eingezogen. :D
Ich hatte es schon seit einiger Zeit im Auge; jetzt konnte ich nicht mehr widerstehen. Wann ich daraus sticke, weiß ich noch nicht. Aber es ist ganz mein Thema.
Liebe Gr√ľ√üe

Veronika

Tagebuch
meine Klönecke

Benutzeravatar
petra57
Stickkönigin
Stickkönigin
Beiträge: 2453
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 11:37
Wohnort: Niedersachsen

Re: Willkommen im Club von UB

Beitrag von petra57 » Sa 15. Jun 2019, 20:06

:umarm: Dann hab ganz viel Freude daran ........ manchmal reicht es schon, durchzubl√§ttern und zu tr√§umen :totlach: ........... mir geht¬īs so bei manchen Martinez-B√ľchern - und bei LKE-Motiven sowieso!
....... und manchmal fang ich dann einfach an ........ :puschel: :puschel:
Hier geht es zu Petra's X-Box ... hier zu Petra's Klönecke und hier zur Bingokarte.
Liebe Gr√ľ√üe Petra Bild Bild

Benutzeravatar
orangeperle
Stickkönigin
Stickkönigin
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 11:33
Wohnort: Rheinland Pfalz

Re: Willkommen im Club von UB

Beitrag von orangeperle » So 16. Jun 2019, 08:34

Das sieht ja mal interessant aus, und witzig die Damen die da vorne stehen. Bin schon ganz neugierig was es noch gibt und was du bald zeigen wirst ;)

Benutzeravatar
viola
Stickkönigin
Stickkönigin
Beiträge: 2009
Registriert: Do 24. Nov 2011, 10:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Willkommen im Club von UB

Beitrag von viola » So 16. Jun 2019, 11:44

UB-Design mag ich sehr gerne. Dies Leaflet kenne ich noch nicht. Habe viel Freude daran . Ich bin gespannt auf deine Arbeiten.

Liebe Gr√ľ√üe
Ellen

Benutzeravatar
Heide
Stickkönigin
Stickkönigin
Beiträge: 1195
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 18:55
Wohnort: Unterfranken

Re: Willkommen im Club von UB

Beitrag von Heide » Fr 21. Jun 2019, 09:44

:super1: dann mal viel Freude damit. Bin auf deine Endverarbeitung gespannt.
LG Heide
Wer die W√ľrde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene.
(Albert Schweizer, 1875 ‚Äď 1965)

Antworten