Willkommen im Club von UB

Stickcafé-Magazin und andere
Antworten
Benutzeravatar
Lydia Maris
Stickkönigin
Stickkönigin
Beiträge: 1000
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 18:19
Wohnort: Hagen

Willkommen im Club von UB

Beitrag von Lydia Maris » Sa 15. Jun 2019, 16:25

20190615_155033.jpg
20190615_155033.jpg (47.13 KiB) 3051 mal betrachtet
Dieses schöne Leaflet ist heute bei mir eingezogen. :D
Ich hatte es schon seit einiger Zeit im Auge; jetzt konnte ich nicht mehr widerstehen. Wann ich daraus sticke, weiß ich noch nicht. Aber es ist ganz mein Thema.
Liebe Grüße

Veronika

Tagebuch
meine Klönecke
Benutzeravatar
petra57
Stickkönigin
Stickkönigin
Beiträge: 2408
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 11:37
Wohnort: Niedersachsen

Re: Willkommen im Club von UB

Beitrag von petra57 » Sa 15. Jun 2019, 20:06

:umarm: Dann hab ganz viel Freude daran ........ manchmal reicht es schon, durchzublättern und zu träumen :totlach: ........... mir geht´s so bei manchen Martinez-Büchern - und bei LKE-Motiven sowieso!
....... und manchmal fang ich dann einfach an ........ :puschel: :puschel:
Hier geht es zu Petra's X-Box ... hier zu Petra's Klönecke und hier zur Bingokarte.
Liebe Grüße Petra Bild Bild
Benutzeravatar
orangeperle
Stickkönigin
Stickkönigin
Beiträge: 2308
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 11:33
Wohnort: Rheinland Pfalz

Re: Willkommen im Club von UB

Beitrag von orangeperle » So 16. Jun 2019, 08:34

Das sieht ja mal interessant aus, und witzig die Damen die da vorne stehen. Bin schon ganz neugierig was es noch gibt und was du bald zeigen wirst ;)
Benutzeravatar
viola
Stickkönigin
Stickkönigin
Beiträge: 2000
Registriert: Do 24. Nov 2011, 10:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Willkommen im Club von UB

Beitrag von viola » So 16. Jun 2019, 11:44

UB-Design mag ich sehr gerne. Dies Leaflet kenne ich noch nicht. Habe viel Freude daran . Ich bin gespannt auf deine Arbeiten.

Liebe Grüße
Ellen
Benutzeravatar
Heide
Stickkönigin
Stickkönigin
Beiträge: 1192
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 18:55
Wohnort: Unterfranken

Re: Willkommen im Club von UB

Beitrag von Heide » Fr 21. Jun 2019, 09:44

:super1: dann mal viel Freude damit. Bin auf deine Endverarbeitung gespannt.
LG Heide
Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene.
(Albert Schweizer, 1875 – 1965)
Antworten