Neues bei cuore e batticuore

Stickcafé-Magazin und andere
Antworten
Benutzeravatar
Evchen
Kreuzstichgöttin
Kreuzstichgöttin
Beiträge: 2831
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 18:54

Neues bei cuore e batticuore

Beitrag von Evchen » Di 11. Sep 2018, 00:25

Habt ihr schon gesehen, was CeB neu rausgebracht hat?
Eine Menge.
Allerdings ist für mich nichts dabei, das mich so fasziniert, dass ich es sticken wollen würde. :ooooops:

http://cuoreebatticuorericamoecucitocre ... gspot.com/
Benutzeravatar
petra57
Stickkönigin
Stickkönigin
Beiträge: 2364
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 11:37
Wohnort: Niedersachsen

Re: Neues bei cuore e batticuore

Beitrag von petra57 » Di 11. Sep 2018, 09:25

Moin Evchen,

ich hab gestern auch die Mail bekommen ......... und mir geht´s wie dir!

Diesmal haut es mich auch nicht vom Hocker , zumal ich ja im Frühjahr total zugeschlagen hatte ......... und ich hab immer noch keinen Shop gefunden, bei dem ich mir Stickzeit bestellen kann! :keineahnung: :totlach:
Hier geht es zu Petra's X-Box ... hier zu Petra's Klönecke und hier zur Bingokarte.
Liebe Grüße Petra Bild Bild
Benutzeravatar
Susanne
Kreuzstichgöttin
Kreuzstichgöttin
Beiträge: 4250
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 18:47

Re: Neues bei cuore e batticuore

Beitrag von Susanne » Di 11. Sep 2018, 09:44

Evaevchen, ich habs auch gesehen und mir gehts wie dir und Petra, diesmal ist für mich kein "Must-have" dabei. ;)

Auch Sara Guermani hat Neuheiten... http://www.saraguermani.it/sito21_di_sara_000001.htm
Aber auch da hält sich meine Begeisterung in Grenzen.
Zwar finde ich Herbst und Winter aus der diesjährigen Jahreszeiten Serie besser als Frühling und Sommer waren, aber die Sampler aus dem letzten Jahr übertreffen sie nicht.
Von den neuen beiden Weihnachtsvorlagen ist vielleicht noch das "Merry Christmas" mit dem Kamin etwas heimelig. :keineahnung:

Dann hab ich aber gerade noch was Neues bei CCN entdeckt und dabei kam ich dann doch ins Träumen, zumal ich schon immer mal etwas auf dem Glitzer Belfast sticken wollte. :totlach:
Vorschaufoto der Stickerei auf der Startseite...http://www.countrycottageneedleworks.com/
Vorschau auf die ganze Serie...http://www.countrycottageneedleworks.co ... llage.html
Benutzeravatar
Lieselotte
Administrator
Beiträge: 6339
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 18:41
Kontaktdaten:

Re: Neues bei cuore e batticuore

Beitrag von Lieselotte » Di 11. Sep 2018, 09:55

:dankeschön: Evchen.

Och, bei CeB gefällt mir das maritime doch sehr gut. Wobei ich nicht weiss, ob das jetzt zu den Neuigkeiten gehört, die du gemeint hast. :oops:

Das neue CCN spricht mich jetzt nicht so an. Es ähnelt doch sehr dem "Frosty Forest" den ich vor einigen Jahren schon gestickt habe.
Benutzeravatar
Susanne
Kreuzstichgöttin
Kreuzstichgöttin
Beiträge: 4250
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 18:47

Re: Neues bei cuore e batticuore

Beitrag von Susanne » Di 11. Sep 2018, 10:20

Lieselotte, ich gehe davon aus, dass Evchen nur die Herbst/Winter Neuigkeiten gemeint hat...http://cuoreebatticuorericamoecucitocre ... ccoli.html ;)
Denn das Maritime vom Mai gefiel mir damals auch sehr. :heart2:

CCN...du hast schon recht, auch wenn es von den kitschigen Farben und den Motiven her wahrscheinlich doch anders wird, Frosty Forest übertrifft es nicht, aber mir gefällt es im Gegensatz zu den letzten beiden Serien dann doch wieder mal sehr gut.
Benutzeravatar
maxi
Administrator
Beiträge: 4501
Registriert: So 30. Okt 2011, 15:13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Neues bei cuore e batticuore

Beitrag von maxi » Di 11. Sep 2018, 10:44

Die Formate von CeB passen bei uns nicht, schon eher wäre das CCN Design. Aber ich habe mir auferlegt, erst den Kalender fertig zu sticken bevor etwas neues geplant wird.
Benutzeravatar
sina28
Nadelherzogin
Nadelherzogin
Beiträge: 533
Registriert: Mo 7. Dez 2015, 12:57

Re: Neues bei cuore e batticuore

Beitrag von sina28 » Di 11. Sep 2018, 10:49

Das sind ja alles schöne Bilder, aber für mich ist da leider (oder zum Glück?!!) auch nichts dabei diesmal.
Benutzeravatar
Galadriel
Stickkönigin
Stickkönigin
Beiträge: 1850
Registriert: So 20. Jul 2014, 12:15

Re: Neues bei cuore e batticuore

Beitrag von Galadriel » Di 11. Sep 2018, 19:51

Mir gefällt bei CeB das Kürbisbild recht gut. Die anderen sind zum Teil ganz nett. Was gar nicht geht, ist das rosa Weihnachten und die Engel sind auch nicht so unbedingt der Burner.

Die neuen von Sara Guermani sind ganz o. k. Aber ich favorisiere die Jahreszeiten vom letzten Jahr.

Die Häuschen von CCN finde ich sehr hübsch. Mal sehen, wie sich die Farben weiter entwickeln. Da könnte man ja etwas ändern.
Stickende Grüße :sticken:
Rita

Tagebuch ⭐︎ Klönecke ⭐︎
Benutzeravatar
Hausmuetterchen
Kreuzstichgöttin
Kreuzstichgöttin
Beiträge: 3050
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 21:05

Re: Neues bei cuore e batticuore

Beitrag von Hausmuetterchen » Mi 12. Sep 2018, 11:15

Bei Sarah Guermani sind schöne Sachen dabei. Aber die meisten müssen grad nicht sein. (Was ja auch ganz gut so ist, damit ich mal die schon vorhandenen Vorlagen raussuchen kann). :totlach:
LG Edith
Benutzeravatar
fleissige Biene
Stickkönigin
Stickkönigin
Beiträge: 1697
Registriert: Do 24. Nov 2011, 14:24
Wohnort: de 66679 Losheim

Re: Neues bei cuore e batticuore

Beitrag von fleissige Biene » Mi 12. Sep 2018, 17:21

Den Schuh von Sara zu Halloween finde ich ganz interessant, es ist mal was anderes.
Benutzeravatar
Galadriel
Stickkönigin
Stickkönigin
Beiträge: 1850
Registriert: So 20. Jul 2014, 12:15

Re: Neues bei cuore e batticuore

Beitrag von Galadriel » Mi 12. Sep 2018, 18:02

fleissige Biene hat geschrieben:Den Schuh von Sara zu Halloween finde ich ganz interessant, es ist mal was anderes.
Der gefällt mir auch gut.
Stickende Grüße :sticken:
Rita

Tagebuch ⭐︎ Klönecke ⭐︎
Benutzeravatar
orangeperle
Stickkönigin
Stickkönigin
Beiträge: 2278
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 11:33
Wohnort: Rheinland Pfalz

Re: Neues bei cuore e batticuore

Beitrag von orangeperle » Fr 14. Sep 2018, 08:04

Die Verlockungen bei CCN sind ja schon groß, es juckt in den Fingern, aber ich sticke ja grad an der letzten Cottage Serie,
und das wird schon eher ein Langzeitprojekt. :lol:
Curore Motive finde ich schon toll, merke aber auch, dass sich mein Geschmack von Jahr zu Jahr ändert, und ich eher weniger von ihr,
oder auch Sara sticken möchte. :keineahnung:
Antworten