Neues von Cuore e Batticuore

Stickcafé-Magazin und andere
Antworten
Benutzeravatar
Susanne
Kreuzstichgöttin
Kreuzstichgöttin
Beiträge: 4138
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 18:47

Neues von Cuore e Batticuore

Beitrag von Susanne » Sa 24. Mär 2018, 18:22

CeB hat einige neue Vorlagen rausgebracht, u. a. Stitching in Quilt und ein "Küchen-Nähstübchen" :lol: ;) ....

https://www.casacenina.com/cuore-e-batticuore.html
Benutzeravatar
petra57
Stickkönigin
Stickkönigin
Beiträge: 2131
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 11:37
Wohnort: Schortens / Niedersachsen

Re: Neues von Cuore e Batticuore

Beitrag von petra57 » Sa 24. Mär 2018, 18:32

Hey Susanne .........

..... das mußte jetzt doch wirklich nicht sein ......... :totlach:

bei mir läuft es doch gerade so gut mit den Janosch - Motiven - und dann kommst du und zeigst mir den Stick-Quilt! Was soll ich denn davon halten? :keineahnung:

Aber im Moment bleib ich "hoffentlich" standhaft - hab´s auf meine Liste für die "Nadel & Faden" geschrieben! :puschel: :puschel:
Hier geht es zu Petra's X-Box ... hier zu Petra's Klönecke und hier zur Bingokarte.
Liebe Grüße Petra Bild Bild
Benutzeravatar
Heide
Stickkönigin
Stickkönigin
Beiträge: 1139
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 18:55
Wohnort: Unterfranken

Re: Neues von Cuore e Batticuore

Beitrag von Heide » So 25. Mär 2018, 09:41

Neeeee, ich schau mir das nicht an. Meine Liste ist schon laaaaaaang genug :roll:
Hab noch einige Vorlagen von ihr die unbedingt :stitching: werden müssen.
LG Heide
Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene.
(Albert Schweizer, 1875 – 1965)
Benutzeravatar
Galadriel
Stickkönigin
Stickkönigin
Beiträge: 1690
Registriert: So 20. Jul 2014, 12:15

Re: Neues von Cuore e Batticuore

Beitrag von Galadriel » So 25. Mär 2018, 10:49

Menno...... In den Stickquilt hab ich mich auf der Stelle verliebt. Aber die Königin in der Küche ist ja auch ganz entzückend. Wohin soll das bloß noch führen? :keineahnung:
Stickende Grüße :sticken:
Rita

Tagebuch ⭐︎ Klönecke ⭐︎
Benutzeravatar
Lieselotte
Administrator
Beiträge: 6309
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 18:41

Re: Neues von Cuore e Batticuore

Beitrag von Lieselotte » So 25. Mär 2018, 10:53

Wie heisst es schon in der Bibel.... Führe mich nicht in Versuchung!!

Beide Motive sind sooooo schön.
Benutzeravatar
Hausmuetterchen
Kreuzstichgöttin
Kreuzstichgöttin
Beiträge: 2918
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 21:05

Re: Neues von Cuore e Batticuore

Beitrag von Hausmuetterchen » So 25. Mär 2018, 20:13

Susanne, gemein ist gemein und bleibt gemein. Die Motive sind wieder so schön und ich hab noch soooooooooo viel vor dieses Jahr. Wie kannst Du nur :totlach: :totlach:
LG Edith 👸
Benutzeravatar
Susanne
Kreuzstichgöttin
Kreuzstichgöttin
Beiträge: 4138
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 18:47

Re: Neues von Cuore e Batticuore

Beitrag von Susanne » Mo 7. Mai 2018, 16:32

Bin ich jetzt noch gemeiner?! :oops:

Neu, die Sonnenblumen-Farm...
http://cuoreebatticuorericamoecucitocre ... -farm.html
Monika, das wär doch was für dich? :D

Und noch was Maritimes...
http://cuoreebatticuorericamoecucitocre ... n-una.html
Benutzeravatar
Lieselotte
Administrator
Beiträge: 6309
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 18:41

Re: Neues von Cuore e Batticuore

Beitrag von Lieselotte » Mo 7. Mai 2018, 16:50

Das maritime ist ja süss :heart2: :heart2:
Benutzeravatar
petra57
Stickkönigin
Stickkönigin
Beiträge: 2131
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 11:37
Wohnort: Schortens / Niedersachsen

Re: Neues von Cuore e Batticuore

Beitrag von petra57 » Mo 7. Mai 2018, 18:01

Hey Susanne,

machen Freundinnen so was ........? :umarm: :keineahnung:

Das "Meer" wird meins ........ und du erklärst das bitte meinem Mann! :totlach: :totlach: :totlach:
Hier geht es zu Petra's X-Box ... hier zu Petra's Klönecke und hier zur Bingokarte.
Liebe Grüße Petra Bild Bild
Benutzeravatar
maxi
Administrator
Beiträge: 4267
Registriert: So 30. Okt 2011, 15:13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Neues von Cuore e Batticuore

Beitrag von maxi » Mo 7. Mai 2018, 18:12

Die Sonnenblumen Farm wäre meins, aber diese Größe passt bei uns nicht rein.
Benutzeravatar
Lieselotte
Administrator
Beiträge: 6309
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 18:41

Re: Neues von Cuore e Batticuore

Beitrag von Lieselotte » Mo 7. Mai 2018, 18:40

..... und du erklärst das bitte meinem Mann! :totlach: :totlach: :totlach:
Petra, soll ich dir mal meinen für ein paar Tage ausleihen? Was sticken, Vorlagen und Zubehör kaufen angeht, hab ich total freie Hand. Er redet mir sogar oft zu, wenn ich mal wieder tagelang um alles rum schleiche wie die Katze um den heissen Brei. Recht hat er ja. :herz: Denn wenn ich mich dann endlich entschieden habe, ists meist ausverkauft. :(

Du musst mir aber versprechen, dass ich ihn anschliessend wieder bekomme. Ich brauche ihn noch. ;) :totlach:
Benutzeravatar
petra57
Stickkönigin
Stickkönigin
Beiträge: 2131
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 11:37
Wohnort: Schortens / Niedersachsen

Re: Neues von Cuore e Batticuore

Beitrag von petra57 » Mo 7. Mai 2018, 19:26

Hey Lieselotte,

mein Mann hat ja auch nichts dagegen ........ manchmal fragt er dann nur, wann ich das denn alles sticken würde :totlach: :totlach:

..... und da hat er ja recht! :super1:

Aber er sammelt Schrauben usw. und ich eben Vorlagen, Rahmen und Stoff! :lol:

Du darfst also deinen Mann behalten ......... und ich behalte meinen! Aber danke für das Angebot! :cool: :umarm:
Hier geht es zu Petra's X-Box ... hier zu Petra's Klönecke und hier zur Bingokarte.
Liebe Grüße Petra Bild Bild
Benutzeravatar
Lieselotte
Administrator
Beiträge: 6309
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 18:41

Re: Neues von Cuore e Batticuore

Beitrag von Lieselotte » Mo 7. Mai 2018, 19:27

:totlach:
Benutzeravatar
Galadriel
Stickkönigin
Stickkönigin
Beiträge: 1690
Registriert: So 20. Jul 2014, 12:15

Re: Neues von Cuore e Batticuore

Beitrag von Galadriel » Mo 7. Mai 2018, 19:28

Eieieiei, auf der CeB-Seite kann man ja fast nicht mehr nachgucken, so gefährlich ist die. :oops: Aber wir brauchen doch für nächstes Jahr wieder ein neues Thema für unseren SAL. :horror:
Stickende Grüße :sticken:
Rita

Tagebuch ⭐︎ Klönecke ⭐︎
Benutzeravatar
Heide
Stickkönigin
Stickkönigin
Beiträge: 1139
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 18:55
Wohnort: Unterfranken

Re: Neues von Cuore e Batticuore

Beitrag von Heide » Di 8. Mai 2018, 08:09

:roll: :roll: ohhhhh je - hätte ich mal nicht geschaut. Genau mein Geschmack. Herr gib mir Zeit - einen lieben Mann, der mich in meinem Hobby unterstützt hab ich schon. :super1:
Alle einen schönen Tag.
LG Heide
Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene.
(Albert Schweizer, 1875 – 1965)
Benutzeravatar
maxi
Administrator
Beiträge: 4267
Registriert: So 30. Okt 2011, 15:13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Neues von Cuore e Batticuore

Beitrag von maxi » Di 8. Mai 2018, 09:33

Herr gib mir Zeit - einen lieben Mann, der mich in meinem Hobby unterstützt hab ich schon.
Das kann ich auch unterschreiben!

Wenn ich die letzten 3 Motive vom Kalender auch fix gestickt bekommen, kann ich wieder planen................................................... ;)
Benutzeravatar
orangeperle
Stickkönigin
Stickkönigin
Beiträge: 2119
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 11:33
Wohnort: Rheinland Pfalz

Re: Neues von Cuore e Batticuore

Beitrag von orangeperle » Di 8. Mai 2018, 17:03

Oh Mann - soviele Farmen kann ich gar nicht aufhängen - die Pumpkin Farm hab ich ja - die Erdbeerfarm steckt mir noch in der Nase und jetzt kommen die Sonnenblumen.
Warum wird man den immer so verführt? :lol: Ob das Rechtens ist :lol:
Ich glaub ich geh mal mein Konto begutachten :totlach:
Benutzeravatar
viola
Stickkönigin
Stickkönigin
Beiträge: 1878
Registriert: Do 24. Nov 2011, 10:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Neues von Cuore e Batticuore

Beitrag von viola » Fr 11. Mai 2018, 10:55

Ich habe ja bald Geburtstag. Ich werde mir die Sonnenblumen-Farm wünschen. Vielleicht ist sie bald meins.

Liebe Grüße
Ellen
Antworten