Shabby Autumn

Stickcafé-Magazin und andere
Antworten
Benutzeravatar
Galadriel
Stickkönigin
Stickkönigin
Beiträge: 2215
Registriert: So 20. Jul 2014, 12:15

Shabby Autumn

Beitrag von Galadriel » So 3. Sep 2017, 12:10

Ich glaube, bei CeB gibt es bald einen shabby Autumn Calendar. Ich hab bei ihr ein Bild gesehen, da spitzen ein paar Eicheln heraus und eine Umrandung, die danach aussieht. Mehr gibt es wohl erst am 9. September zu sehen, wenn die Ausstellung Fili senza tempo beginnt....oder erst danach...... Ich bin ja schon sooooooo neugierig.
Grüße aus dem fränkischen Seenland :sticken:
Rita

Tagebuch ⭐︎ Klönecke ⭐︎
Benutzeravatar
petra57
Kreuzstichgöttin
Kreuzstichgöttin
Beiträge: 2737
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 11:37
Wohnort: Niedersachsen

Re: Shabby Autumn

Beitrag von petra57 » So 3. Sep 2017, 12:27

Hey Rita,

ich hab in den letzten Tagen auch diese geheimnisvollen mails von ihr bekommen - und mir den Kopf zerbrochen, was das wohl wird! :keineahnung:

Aber deine Idee könnte stimmen :cool: .......... aber was mach ich dann!!!???

Den Frühling und den Advent hab ich hier liegen - den Sommer hab ich mir bis jetzt verkniffen- und nun der Herbst!?

Ich werd noch ganz wuschig ...... und am 15. geht´s nach Osnabrück zur Nadel und Faden :puschel: ...... ich glaub, ich nehm ´nen Koffer mit! :totlach: :totlach: :totlach:
Hier geht es zu Petra's X-Box ... hier zu Petra's Klönecke und hier zur Bingokarte.
Liebe Grüße Petra Bild Bild
Benutzeravatar
Evchen
Kreuzstichgöttin
Kreuzstichgöttin
Beiträge: 3039
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 18:54

Re: Shabby Autumn

Beitrag von Evchen » So 3. Sep 2017, 15:30

Ein bisschen hat sich meine Euphorie für die CeB-Vorlagen gelegt, muss ich sagen, sie werden mir einfach zu groß und ich hab kaum Platz mehr an den Wänden, auch wenn ich jahreszeitenmäßig tausche...
Noch liegt mir Spring-in-Quilt rum und den shabby-Frühlingskalender hab ich auch noch nicht angefangen, das sind die einzigen größeren Projekte, die mir noch auf der Seele liegen und die ich eigentlich noch sticken möchte, weil ich für den Frühling nicht viel Großes habe, das würde noch an die Wände passen.
Vielleicht für nächstes Jahr.
Zurzeit komme ich zu nichts.

Drum wird auch ein eventueller shabby-Herbst außen vor bleiben, der Autumn-in-Quilt lauert aber schon auf seinen Platz... :super1:
Gucken werde ich natürlich und auch mit euch schmachten, wenn er schön wird.... :totlach:
Antworten