Belles Lettres au point de croix

Stickcafé-Magazin und andere
Antworten
Benutzeravatar
Galadriel
Stickkönigin
Stickkönigin
Beiträge: 1795
Registriert: So 20. Jul 2014, 12:15

Belles Lettres au point de croix

Beitrag von Galadriel » So 10. Apr 2016, 12:04

Aufgrund einer Nachfrage will ich euch dieses Buch vorstellen. Es ist von Denis Chabault und Kai Sirirat-Chabault. Es enthält 14 Alphabete von einer Buchstabenhöhe ca. 55 Kreuzchen bis zum größten mit einer Höhe von ca. 150 Kreuzchen. Eines schöner als das andere. Mir gefallen die Alphabete sehr und in Gedanken hab ich sie alle schon gestickt. :totlach:

Es ist 2010 erschienen, aber ich hab grad gesehen, dass es bei A....n noch zu haben ist.
http://www.amazon.de/Belles-lettres-au- ... t+de+croix
Stickende Grüße :sticken:
Rita

Tagebuch ⭐︎ Klönecke ⭐︎
Antworten