Buch "Point de Croix Retro"

Stickcafé-Magazin und andere
Antworten
Benutzeravatar
Helga
Fadengräfin
Beiträge: 110
Registriert: Fr 25. Nov 2011, 11:35
Wohnort: Bergisch Gladbach

Buch "Point de Croix Retro"

Beitrag von Helga » Mi 6. Apr 2016, 11:52

Das Buch von V. Enginger ist bereits im Januar erschienen, es enth√§lt f√ľr den Preis sehr viele ausgesprochen sch√∂ne Vorlagen. Und nun kommt das ABER: Es ist eine Zusammenstellung von Motiven aus B√ľchern, die bereits vor einiger Zeit erschienen sind. Im Inhaltsverzeichnis wird auf die verschiedenen B√ľcher hingewiesen, ebenso wird es in der Beschreibung (bei amazon) ganz am Ende erw√§hnt. Aber wer liest den Text (in franz√∂sisch) schon bis zum Ende?
Ein sch√∂nes Buch f√ľr jemand, der noch kein Buch von V. Enginger hat!

Benutzeravatar
Quiltingwonni
Leinenf√ľrstin
Leinenf√ľrstin
Beiträge: 464
Registriert: Do 9. Okt 2014, 11:00
Kontaktdaten:

Re: Buch "Point de Croix Retro"

Beitrag von Quiltingwonni » Mi 6. Apr 2016, 14:41

Über das Buch bin ich heute auch bei facebook gestolpert. Da musste ich doch gleich mal beim Onlinehändler schauen.
Dort habe ich dann das Buch Inspirations marines gefunden und das ist ja so nach meinem Geschmack, dass der Bestellfinger direkt gezuckt hat.
Jetzt freue ich mich schon auf morgen, ich hoffe es hält was es verspricht.
Liebe Gr√ľ√üe
Yvonne

Mein Blog, Sticktagebuch, Klönecke, Galerie

Benutzeravatar
fleissige Biene
Stickkönigin
Stickkönigin
Beiträge: 1765
Registriert: Do 24. Nov 2011, 14:24
Wohnort: de 66679 Losheim

Re: Buch "Point de Croix Retro"

Beitrag von fleissige Biene » Mi 6. Apr 2016, 15:40

Wenn es darum geht, das du die √úbersetzung nicht lesen kannst, mein Schwiegersohn arbeitet in Luxemburg und mus franz√∂sisch sprechen, er kann idr das √ľber setzen, schick mir dann eine PN.

Benutzeravatar
Helga
Fadengräfin
Beiträge: 110
Registriert: Fr 25. Nov 2011, 11:35
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Buch "Point de Croix Retro"

Beitrag von Helga » Fr 8. Apr 2016, 20:17

@fleissige Biene - ganz lieben Dank f√ľr das Angebot! Doch, ich kann den Text lesen und √ľbersetzen, aber wenn's ein l√§ngerer Text ist, verlier ich schon mal die Geduld zwischendurch ;-(

Die Inspirations marines habe ich mir auch bestellt.

Antworten