Rosè und Grau - 2 Freundinnen
Rosè und Grau - 2 Freundinnen
Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich heute Morgen eine etwas längere Sitzung beim Zahnarzt hatte, mußte ich mir etwas Gutes tun! Also habe ich meine Stickfee in Jever - Stickerei und Allerlei - besucht.
Dort bin ich über das neue UB-Design-Buch "Rosè und Grau" gestolpert: einfach nur schöööön!
Wenn ihr die Gelegenheit habt, schaut mal rein: ich konnte jedenfalls nicht wiederstehen und hab es mitgenommen!
nachdem ich heute Morgen eine etwas längere Sitzung beim Zahnarzt hatte, mußte ich mir etwas Gutes tun! Also habe ich meine Stickfee in Jever - Stickerei und Allerlei - besucht.
Dort bin ich über das neue UB-Design-Buch "Rosè und Grau" gestolpert: einfach nur schöööön!
Wenn ihr die Gelegenheit habt, schaut mal rein: ich konnte jedenfalls nicht wiederstehen und hab es mitgenommen!
Hier geht es zu Petra's X-Box ... hier zu Petra's Klönecke und hier zur Bingokarte.
Liebe Grüße Petra

Liebe Grüße Petra

Re: Rosè und Grau - 2 Freundinnen
Das habe ich mir am Samstag bei Handarbeiten Käß auch mitgenommen. Da sind wirklich wunderschöne Stickereien drin. Im Laden waren auch schon fertig gestickte und ausgeschmückte Teile zu bewundern.
- Lieselotte
- Administrator
Ich habe es noch nicht gesehen. Aber wenn man eure Begeisterung liest.... Ich bin auf die ersten, gestickten Arbeiten gespannt. Vielleicht werde ich dann auch noch schwach. 

Das hab ich auch schon gesehen - schöööööööön !!!! ( wenn ich nicht schon sooooo viele Vorlagen hätte
)
LG Heide

LG Heide
Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene.
(Albert Schweizer, 1875 – 1965)
(Albert Schweizer, 1875 – 1965)
Ich hab mir neulich auch schon mal ein paar Bilder online angeschaut und fand's auch sehr schön.
- Criss Cross
- Scherenbaroness
Ich habe es auch gesehen und sofort gekauft. Wunderschön!!!