Rosè und Grau - 2 Freundinnen

Stickcafé-Magazin und andere
Antworten
Benutzeravatar
petra57
Kreuzstichgöttin
Kreuzstichgöttin
Beiträge: 2737
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 11:37
Wohnort: Niedersachsen

Rosè und Grau - 2 Freundinnen

Beitrag von petra57 » Mi 3. Feb 2016, 18:54

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich heute Morgen eine etwas längere Sitzung beim Zahnarzt hatte, mußte ich mir etwas Gutes tun! Also habe ich meine Stickfee in Jever - Stickerei und Allerlei - besucht.
Dort bin ich über das neue UB-Design-Buch "Rosè und Grau" gestolpert: einfach nur schöööön!
Wenn ihr die Gelegenheit habt, schaut mal rein: ich konnte jedenfalls nicht wiederstehen und hab es mitgenommen!
Hier geht es zu Petra's X-Box ... hier zu Petra's Klönecke und hier zur Bingokarte.
Liebe Grüße Petra Bild Bild
Benutzeravatar
Mechthild
Stickkönigin
Stickkönigin
Beiträge: 1593
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 23:01

Re: Rosè und Grau - 2 Freundinnen

Beitrag von Mechthild » Mi 3. Feb 2016, 20:00

Das habe ich mir am Samstag bei Handarbeiten Käß auch mitgenommen. Da sind wirklich wunderschöne Stickereien drin. Im Laden waren auch schon fertig gestickte und ausgeschmückte Teile zu bewundern.
Benutzeravatar
Lieselotte
Administrator
Beiträge: 6616
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 18:41
Kontaktdaten:

Re: Rosè und Grau - 2 Freundinnen

Beitrag von Lieselotte » Mi 3. Feb 2016, 20:37

Ich habe es noch nicht gesehen. Aber wenn man eure Begeisterung liest.... Ich bin auf die ersten, gestickten Arbeiten gespannt. Vielleicht werde ich dann auch noch schwach. :D
Bild

_________________________
Lieselottes Stickecke~Galerie~Tagebuch~Klönecke
Benutzeravatar
Bianca
Fadengräfin
Beiträge: 195
Registriert: Do 24. Nov 2011, 17:25
Wohnort: Bedburg

Re: Rosè und Grau - 2 Freundinnen

Beitrag von Bianca » Do 4. Feb 2016, 10:36

ein wirklich gelungenes schönes Buch
Liebe Grüße
Bianca
Benutzeravatar
Heide
Stickkönigin
Stickkönigin
Beiträge: 1238
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 18:55
Wohnort: Unterfranken

Re: Rosè und Grau - 2 Freundinnen

Beitrag von Heide » Do 4. Feb 2016, 10:56

Das hab ich auch schon gesehen - schöööööööön !!!! ( wenn ich nicht schon sooooo viele Vorlagen hätte :roll: )
LG Heide
Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene.
(Albert Schweizer, 1875 – 1965)
Benutzeravatar
Galadriel
Stickkönigin
Stickkönigin
Beiträge: 2215
Registriert: So 20. Jul 2014, 12:15

Re: Rosè und Grau - 2 Freundinnen

Beitrag von Galadriel » Do 4. Feb 2016, 16:20

Ich hab mir neulich auch schon mal ein paar Bilder online angeschaut und fand's auch sehr schön.
Grüße aus dem fränkischen Seenland :sticken:
Rita

Tagebuch ⭐︎ Klönecke ⭐︎
Benutzeravatar
Criss Cross
Scherenbaroness
Scherenbaroness
Beiträge: 1
Registriert: Do 31. Mär 2016, 14:30

Re: Rosè und Grau - 2 Freundinnen

Beitrag von Criss Cross » Do 31. Mär 2016, 19:21

Ich habe es auch gesehen und sofort gekauft. Wunderschön!!! :stitching:
Antworten