Das neue Stickmagazin...Ausgabe 4
Zeitschriften/Bücher * Das neue Stickmagazin...
... auf der Startseite
Ich war ganz erstaunt und habe draufgeklickt, aber das sieht alles so merkwürdig aus....
Ich traue gar nicht, mich weiter durchzuklicken, kann mal wer nachgucken, ob ihr auch noch Blumenbilder seht?
Ich war ganz erstaunt und habe draufgeklickt, aber das sieht alles so merkwürdig aus....
Ich traue gar nicht, mich weiter durchzuklicken, kann mal wer nachgucken, ob ihr auch noch Blumenbilder seht?
- orangeperle
- Kreuzstichgöttin
Re: Das neue Stickmagazin auf der Startseite...
Ich bin schon bis zum "Kaufen" gekommen, aber finde nichts wo ich AGBs bestätigen muss.
- Nici
- Administrator
LOL hab ich euch verwirrt .... grins .... Streich gespielt .....nun ist fertig
ich habe, nach massiver Auftrittskritik das Layout verändert ...... gefällt es euch?

ich habe, nach massiver Auftrittskritik das Layout verändert ...... gefällt es euch?
- Nici
- Administrator
Schau mal hier:
Das siehst du nur, wenn du per Banküberweisung bezahlst. Wenn du PayPal wählst, wirst du gleich zur PayPalseite weiter geleitet. Ich kann den Prozess nicht weiter einsehen, da ich ja mir selber kein Geld schicken kann. Ansonsten, wenn du den PayPal Express Button nimmst geht es auch gleich zu PayPal - Info für euch
Das siehst du nur, wenn du per Banküberweisung bezahlst. Wenn du PayPal wählst, wirst du gleich zur PayPalseite weiter geleitet. Ich kann den Prozess nicht weiter einsehen, da ich ja mir selber kein Geld schicken kann. Ansonsten, wenn du den PayPal Express Button nimmst geht es auch gleich zu PayPal - Info für euch

- Lieselotte
- Administrator
Die beiden großen Kästen sind auch bei PayPal Zahlung vorhanden, allerdings leer und ohne Text.Das siehst du nur, wenn du per Banküberweisung bezahlst. Wenn du PayPal wählst, wirst du gleich zur PayPalseite weiter geleitet.
Die AGB und die Widerrufsbelehrung muss auch dabei angeklickt werden!
- Nici
- Administrator
Das war noch ein Fehler meiner Seite, jetzt aber sollten die Kästchen Inhalte haben 

- Brigitte
- Kreuzstichgöttin
Können wir Mitglieder das aktuelle Magazin nicht mehr kostenlos runterladen? Ich weiß nicht, ob ich zu müde oder zu duselig bin, um mich durchzuklicken. Ich habe ja keinen paypal account.
Happy Stitching!
- Nici
- Administrator
Du hast Post Brigitte 

Ich finde den Button auch nicht zum Gratisdownload.
Wenn es das nicht mehr gibt, ist es ok. Aber vielleicht habe ich es ja auf den Augen vom vielen
Wenn es das nicht mehr gibt, ist es ok. Aber vielleicht habe ich es ja auf den Augen vom vielen

- krimi2krimi
- Fadengräfin
Einen Gratisbutton habe ich auch nicht gefunden. Allerdings habe ich jetzt 3 x versucht mit Paypal zu kaufen, aber er verlangt immer eine Bestätigung der AGB, die ich aber nirgendwo ankreuzen kann. ich gebe es vorerst auf.
Liebe Grüße
Dagmar

Dagmar

- Nici
- Administrator
Hallo und guten Morgen,
Also ersteinmal muß ich zugeben, ja es gibt keinen Gratis-Button. So ein Magazin ist zwar online und digital, verursacht aber trotz allem auch Kosten (Internetauftritt.Server, Domainnamen und einiges mehr was die Inhalte des Magazins angeht). Da ich persönlich dieses Magazin allein stämme kann ich das leider nicht mehr ganz kostenlos abgeben. Es tut mir leid, dass ich diese Änderung zu Gunsten meiner Familie machen muß, aber es geht nicht anders und bitte euch dafür einfach um Verständnis, es nicht mehr Gratis abgeben zu können.
Was die Bestätigung der AGB und Widerrufsbelehrung angeht, das ist recht klein und unscheinbar ein kleines Kästchen unter den Texten, wo nur ein kleiner Haken rein muß. Wie das auf den PayPal Seiten ausschaut, kann ich gerade nicht sagen weiter unten hab ich ja schon einen Screenshot eingehängt. Ihr könnt auch den PayPal Express Button nutzen, vieleicht geht es da einfacher? Das funktioniert dann auch, nur eingeloggt müßt ihr trotzdem sein.
Ich zumindest werde auf die PayPal Seite weiter geleitet, wenn ich diesen Expressbutton nutze
Also ersteinmal muß ich zugeben, ja es gibt keinen Gratis-Button. So ein Magazin ist zwar online und digital, verursacht aber trotz allem auch Kosten (Internetauftritt.Server, Domainnamen und einiges mehr was die Inhalte des Magazins angeht). Da ich persönlich dieses Magazin allein stämme kann ich das leider nicht mehr ganz kostenlos abgeben. Es tut mir leid, dass ich diese Änderung zu Gunsten meiner Familie machen muß, aber es geht nicht anders und bitte euch dafür einfach um Verständnis, es nicht mehr Gratis abgeben zu können.
Was die Bestätigung der AGB und Widerrufsbelehrung angeht, das ist recht klein und unscheinbar ein kleines Kästchen unter den Texten, wo nur ein kleiner Haken rein muß. Wie das auf den PayPal Seiten ausschaut, kann ich gerade nicht sagen weiter unten hab ich ja schon einen Screenshot eingehängt. Ihr könnt auch den PayPal Express Button nutzen, vieleicht geht es da einfacher? Das funktioniert dann auch, nur eingeloggt müßt ihr trotzdem sein.
Ich zumindest werde auf die PayPal Seite weiter geleitet, wenn ich diesen Expressbutton nutze

- orangeperle
- Kreuzstichgöttin
Hallo Nici - ich war bei Paypal schon auf dem Button bezahlen, dann wurde ich auf die Seite zurückgeschickt und bei anklicken "jetzt kaufen" hat man mir gesagt zuerst alle AGBs bestätigen. Ich habe es mehrfach versucht - aber immer das gleiche Spiel.Nici hat geschrieben:Schau mal hier:
- orangeperle
- Kreuzstichgöttin
Man wird auf die Paypalseite weitergeleitet und kann alles bis zum "Jetzt zahlen" machen. Wenn man dann darauf klickt, kommt man sofort zurück zur Magazinseite und muss dort erst AGBS bestätigen.Nici hat geschrieben:Hallo und guten Morgen,
Zahlung ist für mich kein Problem - schließlich hängt da unheimlich viel dahinter. Alleine die Zeit dir du dafür opferst. Andere kosten auch Geld und manchmal ne ganze Menge. Für deine tolle Arbeit sage ich mal ganz doll![]()
Habe ich bisher noch nicht gefunden, versuche es aber weiter.
- orangeperle
- Kreuzstichgöttin
So, ich habs mir jetzt einfach gemacht und statt Paypal werde ich online überweisen,
da hat alles geklappt und jetzt freu ich mich aufs Magazin,
wünsch euch allen ein schönes Wochenend.
da hat alles geklappt und jetzt freu ich mich aufs Magazin,
wünsch euch allen ein schönes Wochenend.
- Nici
- Administrator
Martina,
ich kann es leider gar nicht nachvollziehen. Screenshots wären hilfreich, weil ich mir ja nichct selber innerhalb meines PayPal Geld schicken kann, so dass ich das nicht überprüfen kann. Mit den Bildern könnte ich dir sagen wo, dass es gehen muß zeigen ja die anderen Bestellungen .... grübel
ich kann es leider gar nicht nachvollziehen. Screenshots wären hilfreich, weil ich mir ja nichct selber innerhalb meines PayPal Geld schicken kann, so dass ich das nicht überprüfen kann. Mit den Bildern könnte ich dir sagen wo, dass es gehen muß zeigen ja die anderen Bestellungen .... grübel
- orangeperle
- Kreuzstichgöttin
Hallo Nici,
mach dir mal keinen Kopf,
vielleicht hat nur meine paypalseite ein problem. Ich habe vorhin online überwiesen, das geht auch ganz schnell.
Ich freu mich schon aufs neue Magazin.
mach dir mal keinen Kopf,

vielleicht hat nur meine paypalseite ein problem. Ich habe vorhin online überwiesen, das geht auch ganz schnell.
Ich freu mich schon aufs neue Magazin.
- Nici
- Administrator
^^ Martina, ja so gehts klar auch, aber solch ein Screenshot von der Seite, wo ihr von PayPal zum bestätigen hiingeschickt werdet wäre trotzdem sehr hilfreich, um das optimieren zu können und zu sehen, wo genau es zu diesen Problemen kommt
Also gern per Mail an mich nksdesign@gmx.de

- Lieselotte
- Administrator
Bitte noch ein kleines bisschen Geduld.
Bei mir hat es ja gestern geklappt, mit PayPal.
Mein Mann macht gerade das Frühstück, weil er zur Arbeit muss. Danach sehe ich mir das mal an und mache die Screenshot dazu.

Bei mir hat es ja gestern geklappt, mit PayPal.
Mein Mann macht gerade das Frühstück, weil er zur Arbeit muss. Danach sehe ich mir das mal an und mache die Screenshot dazu.
Zwei Screenshots hab ich gemacht und Nici geschickt.
Aber ich bin noch nicht ganz durch.
Aber ich bin noch nicht ganz durch.
- Nici
- Administrator
Ich habe die PayPal Einstellungen verändert. Scheinbar wurde auf eine falsche Seite weitergeleitet. Bitte könnt ihr mal schauen gehen?
Jetzt wählt ihr PayPal aus, dann bestätigt ihr die AGBs und Wiederrufbelehrung udn dann erst erfolgt die Weiterleitung zur PayPal Seite .... daumendrückendasesfunktioniert
Jetzt wählt ihr PayPal aus, dann bestätigt ihr die AGBs und Wiederrufbelehrung udn dann erst erfolgt die Weiterleitung zur PayPal Seite .... daumendrückendasesfunktioniert

Jetzt funktioniert es einwandfrei! 

- Lieselotte
- Administrator
Okay, dann warte ich erstmal. Bei mir hing der Bestellvorgang noch, als ich meine Screenshots gemacht habe.
- Nici
- Administrator
Ja das Problem ist gelöst Lieselotte
nur scheint gerade der Server zu spinnen hier. Also wenn grad was hängt, das ist der Server 

Es ist der Server.
Muss ich mich noch ein bißchen gedulden, bis ich auch reingucken kann. 

- Nici
- Administrator
^^ den haben wir wohl gerade ziemlich durcheinander gebracht LOL
er geht wieder