Kreativlabor Berlin

Antworten
Benutzeravatar
Kreativ-Eck
Scherenbaroness
Scherenbaroness
Beiträge: 2
Registriert: So 20. Jul 2014, 09:19

Kreativlabor Berlin

Beitrag von Kreativ-Eck » So 20. Jul 2014, 07:01

Ursprünglich stamme ich aus Halle/Saale, wohne aber mittlerweile seit 2008 in der Hauptstadt und bin hier sehr glücklich. Nach meiner Tätigkeit als freiberufliche Webdesignerin habe ich mich nach der Elternzeit für ein neues Standbein entschieden. Vor zwei Jahren gründete ich mein eigenes Label Kreativlabor Berlin. Hier entwerfe ich Schnittmuster für Groß & Klein, schreibe Näh- und DIY-Anleitungen, führe Interviews mit Kreativen und berichte von meiner Arbeit als Designerin.

Am liebsten arbeite ich mit Baumwollstoffen und nähe daraus Accessoires, Taschen und Hausschuhe für Babies, Kinder und Erwachsene.

Mein erstes Buch “Babyschühchen nähen” erschien im Februar 2014 im frechverlag. Im März 2014 wurde ich beim DIY-Bloggercontest von Union Knopf, Swafing, Mollie Makes und Lana Grossa zu Deutschlands kreativster DIY-Bloggerin gewählt.

Hier findest du die tollen Ideen von Kreativlabor Berlin:
http://kreativ-handgemacht.de/khshop/in ... urers_id=5
Kreativ-Handgemacht ( Onlinemarktplatz für kreative Köpfe)

http://www.kreativ-handgemacht.de/khshop
Benutzeravatar
Brigitte
Kreuzstichgöttin
Kreuzstichgöttin
Beiträge: 3262
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 18:15
Wohnort: Leighton Buzzard, England

Re: Kreativlabor Berlin

Beitrag von Brigitte » Di 22. Jul 2014, 23:28

Welcome im Forum.
Happy Stitching!
Antworten