onmyway

Antworten
Benutzeravatar
onmyway
Scherenbaroness
Scherenbaroness
Beiträge: 1
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 16:28

onmyway

Beitrag von onmyway » Mo 21. Jul 2014, 17:03

Hallo Zusammen,

Ich bin Sabine und in Österreich, im Bundesland Steiermark geboren, wohne nun schon viele Jahre in Wien und habe einen sehr schönen und erfüllenden, aber auch anstrengenden Beruf.

Meine Freizeit verbringe ich gerne in der Natur. Ich mag Wandern, Spazieren gehen, Schwimmen, … ich lese sehr gerne, betreibe ein bisserl Sport zum Ausgleich, mag Yoga – ganz besonders gerne verbringe ich meine freie Zeit mit kreativen Tätigkeiten: mit Malen, Zeichnen, Fädeln, Nähen, Stricken, Häkeln, …. –
und dem Verwirklichen von ausgefallenen Ideen und wunderschönen Träumen.

Zum Schreiben von Anleitungen kam ich, nachdem meine Kollegin schwanger wurde und ich zu diesem Anlass Babyschühchen entwerfen und häkeln wollte. Und weil ich dann des Öfteren gefragt wurde, wie ich das denn gehäkelt habe, habe ich beschlossen, die Häkelanleitungen auch aufzuschreiben und anschaulich zu gestalten.

Tja, und dann wollte auch ich mir Hausschuhe häkeln …
und einer meiner beiden Söhne wollte gehäkelte Pantoffel in Größe 46, - weil er aus Babyschuhen nun schon 24 Jahre herausgewachsen ist.

Das Ausprobieren von Ideen und Schreiben von Anleitungen macht mir großen Spaß – ganz besonders, wenn ich mit meinen Anleitungen Freude bereiten kann:
♥ sowohl beim Selbermachen -
♥ als auch mit dem fertigen & selbstgemachten Produkt!

Meine Anleitungen und Ideen könnt ihr euch hier anschauen: http://kreativ-handgemacht.de/khshop/in ... rers_id=20

Viel Freude mit meinen Anleitungen & lieben Gruß!

Sabine
Benutzeravatar
Brigitte
Kreuzstichgöttin
Kreuzstichgöttin
Beiträge: 3133
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 18:15
Wohnort: Leighton Buzzard, England

Re: onmyway

Beitrag von Brigitte » Di 22. Jul 2014, 23:16

Welcome im Forum. Hoffentlich können wir bald einige Stickarbeiten von Dir bewundern.
Happy Stitching!
Benutzeravatar
Mia-Maria
Scherenbaroness
Scherenbaroness
Beiträge: 10
Registriert: Di 6. Jan 2015, 18:39

Re: onmyway

Beitrag von Mia-Maria » Do 8. Jan 2015, 11:00

Hallo! Toll, was man hier so findet. Ich finde es wirklich einfach nur wunderbar, wenn man sein Hobby verucht zu professionaliseren! Mir gefällt die Seite sehr gut und ich habe auch schon viele neue Ideen gefunden! Toll!
Ignoranz ist die Kunst, mit offenen Augen nicht sehen zu wollen.
Antworten