Erdbeer Lady

Antworten
Benutzeravatar
Kissy
Stickkönigin
Stickkönigin
Beiträge: 1684
Registriert: So 30. Okt 2011, 17:06
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Erdbeer Lady

Beitrag von Kissy » Fr 11. Jun 2021, 19:06

Passend zur Erdbeer-Zeit habe ich dieses Muster gemacht. Oder soll ich sagen diese?
Denn es gibt zwei für eins. Es war mir einfach zu schade zum Löschen. so kann man sich aussuchen was einem am besten gefällt, und auch nach Herzenslust austauschen. die ganze Frau, die Frisur, das Kleid. Den Korb auf den Tisch statt der Torte und Marmelade usw. Ich denke es gibt viele Möglichkeiten. Ist dann etwas wie bei unserer Aktion mit der Stickmadame damals.
erdbeerladiesrageskl.jpg
erdbeerladiesrageskl.jpg (105.8 KiB) 1120 mal betrachtet
Es ist jetzt bei mir im Shop zu haben.

Dort ist übrigens gestern etwas ganz tolles passiert. Ein Influenzer hatte mein Buch erwähnt, und innerhalb von 24 Stunden war es ausverkauft :cool: Leider hatte ich nur etwas über 20 Exemplare. Jetzt muss ich warten bis die Druckerei wieder liefert, aber solch eine tolle Werbung wird es natürlich nicht noch mal geben.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Benutzeravatar
Evchen
Kreuzstichgöttin
Kreuzstichgöttin
Beiträge: 3205
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 18:54

Re: Erdbeer Lady

Beitrag von Evchen » Sa 12. Jun 2021, 01:19

Deine Erdbeer-Ladies sind ja zuckersüß und die Ranke gefällt mir besonders....
Jetzt schreibst du noch ein Erdbeermärchen dazu und Marita hat eine weitere Episode zu sticken.... :D

Glückwunsch zum grandiosen Verkauf deiner "kleinen Leute" - hoffen wir, dass sich das so fortsetzt.. :applaus1:
Benutzeravatar
Rita
Leinenfürstin
Leinenfürstin
Beiträge: 226
Registriert: Mo 14. Sep 2020, 12:31
Wohnort: Dortmund

Re: Erdbeer Lady

Beitrag von Rita » So 13. Jun 2021, 14:52

Mein Kopf arbeitet schon. Einzelne Motive könnte man auch prima als Marmeladendeckelchen verarbeiten. Leider verschenke ich keine Marmelade. Die Erdbeeren werden alle in der Bowle verarbeitet oder das Enkelkind nascht.
Der Verkauf des Buches freut mich. Es lohnt sich einfach, es zu lesen. Eines der wenigen Bücher, die ich nicht zum Bücherbasar gebe.
Benutzeravatar
Kissy
Stickkönigin
Stickkönigin
Beiträge: 1684
Registriert: So 30. Okt 2011, 17:06
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Erdbeer Lady

Beitrag von Kissy » So 13. Jun 2021, 17:22

Das ist lieb von dir Marita.

Die Ladys kann ich mir auch schön für Tischläufer oder Platzsets vorstellen.
Antworten