cuore e batticuore 2021

Benutzeravatar
Evchen
Kreuzstichgöttin
Kreuzstichgöttin
Beiträge: 3247
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 18:54

Re: cuore e batticuore 2021

Beitrag von Evchen » Do 2. Sep 2021, 20:44

Naaaaaaaaaaaaaaa, ja - die erste Halloween-Neuheit finde ich ziemlich √ľberladen und die zweite geht auch nicht wirklich an mich.....

Benutzeravatar
Galadriel
Stickkönigin
Stickkönigin
Beiträge: 2357
Registriert: So 20. Jul 2014, 12:15

Re: cuore e batticuore 2021

Beitrag von Galadriel » Mi 8. Sep 2021, 22:13

Eva, da sagst du was. Wenn ich da an das Halloween in Quilt denke. Da sind Welten dazwischen. Die neuen sind auch nicht mehr meins.
Gr√ľ√üe aus dem fr√§nkischen Seenland :sticken:
Rita

Tagebuch ‚≠źÔłé Kl√∂necke ‚≠źÔłé

Benutzeravatar
petra57
Kreuzstichgöttin
Kreuzstichgöttin
Beiträge: 2861
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 11:37
Wohnort: Niedersachsen

Re: cuore e batticuore 2021

Beitrag von petra57 » Mo 13. Sep 2021, 13:42

F√ľr mich sind die neuen Entw√ľrfe nicht wirklich was ..... Geschm√§cker √§ndern sich :keineahnung:
....... aber Danke f√ľr¬īs Zeigen Claudia! :wink:
Hier geht es zu Petra's X-Box ... hier zu Petra's Klönecke und hier zur Bingokarte.
Liebe Gr√ľ√üe Petra Bild Bild

Benutzeravatar
maxi
Administrator
Beiträge: 5065
Registriert: So 30. Okt 2011, 15:13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: cuore e batticuore 2021

Beitrag von maxi » Mo 11. Okt 2021, 11:16


Benutzeravatar
maxi
Administrator
Beiträge: 5065
Registriert: So 30. Okt 2011, 15:13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: cuore e batticuore 2021

Beitrag von maxi » Di 12. Okt 2021, 11:01


Benutzeravatar
Evchen
Kreuzstichgöttin
Kreuzstichgöttin
Beiträge: 3247
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 18:54

Re: cuore e batticuore 2021

Beitrag von Evchen » Di 12. Okt 2021, 11:24

Habs mir angeschaut und finde es gar nicht mal so abt√∂rnend wie manch andere vorher - sticken w√ľrde ich es sicherlich nicht - aber kann mir mal jemand erkl√§ren, was f√ľr ein Tier/Lebewesen/Irgendwas das mittlere "Ding" in der Reihe unten mit den Tieren darstellen soll?
Sieht aus wie eine Schildkr√∂te von hinten mit F√ľhlern oder eine Schnecke oder gar was Karnevalliges??? :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Lieselotte
Administrator
Beiträge: 6746
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 18:41
Kontaktdaten:

Re: cuore e batticuore 2021

Beitrag von Lieselotte » Di 12. Okt 2021, 11:29

Evchen, das sind doch Wichtel. :blumen: Die zwei kuscheln noch unter der Decke.... :umarm:


.... und wenn sie damit fertig sind, k√ľmmern sie sich um unseren Adventskalender. ;) :stern:
Bild

_________________________

Stickecke / Klönecke

Benutzeravatar
Evchen
Kreuzstichgöttin
Kreuzstichgöttin
Beiträge: 3247
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 18:54

Re: cuore e batticuore 2021

Beitrag von Evchen » Di 12. Okt 2021, 17:57

...#schlapplach#....ok, Lieselotte, nach deinem Hinweis seh ich ja ein, dass man da Wichtel erkennen kann, aber ganz ehrlich: Schildkröte mit spitzen Ohren wäre dem Ganzen nicht unähnlich... :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Kissy
Stickkönigin
Stickkönigin
Beiträge: 1711
Registriert: So 30. Okt 2011, 17:06
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: cuore e batticuore 2021

Beitrag von Kissy » Di 12. Okt 2021, 18:36

Das mit den Tieren gef√§llt mir nicht so. Das Neue mit dem Engel hat durchaus was sch√∂nes. Das D√∂rfli unten ist h√ľbsch, und der Engel w√§re ohne die Fl√ľgel auch sch√∂n.
Viele Gr√ľ√üe
Kissy

KissyCross
Mein Blog
Klönstube Tagebuch

Benutzeravatar
maxi
Administrator
Beiträge: 5065
Registriert: So 30. Okt 2011, 15:13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: cuore e batticuore 2021

Beitrag von maxi » Mi 13. Okt 2021, 11:21

Hier noch mal etwas weihnachtliches:
http://cuoreebatticuorericamoecucitocre ... right.html

Mir w√ľrde nur das Dorf gefallen, aber da gibt es noch andere H√§user Muster auf meiner Endlos Liste ;)

Benutzeravatar
Evchen
Kreuzstichgöttin
Kreuzstichgöttin
Beiträge: 3247
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 18:54

Re: cuore e batticuore 2021

Beitrag von Evchen » Mi 13. Okt 2021, 12:21

Bei dem "Merry and bright" gefällt mir nur der rote Cardinal rechts auf der Lampe.
Der Stoff, den sie unten mit in den Rahmen gepackt hat, find ich äußerst unpassend.
Aber da hat jede/r ein anderes Geschmäckle, gell....

Benutzeravatar
Galadriel
Stickkönigin
Stickkönigin
Beiträge: 2357
Registriert: So 20. Jul 2014, 12:15

Re: cuore e batticuore 2021

Beitrag von Galadriel » Mi 13. Okt 2021, 17:57

Eva, da geb ich dir Recht. Der Stoff passt nicht. Normalerweise hat sie ein besseres H√§ndchen f√ľr die Stoffwahl.
Gr√ľ√üe aus dem fr√§nkischen Seenland :sticken:
Rita

Tagebuch ‚≠źÔłé Kl√∂necke ‚≠źÔłé

Benutzeravatar
maxi
Administrator
Beiträge: 5065
Registriert: So 30. Okt 2011, 15:13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: cuore e batticuore 2021

Beitrag von maxi » Mo 15. Nov 2021, 12:00


Benutzeravatar
Heide
Stickkönigin
Stickkönigin
Beiträge: 1261
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 18:55
Wohnort: Unterfranken

Re: cuore e batticuore 2021

Beitrag von Heide » Di 16. Nov 2021, 09:58

:super1: Das gefällt mir ganz gut
Liebe Gr√ľ√üe und bleibt gesund
Heide
Wer die W√ľrde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene.
(Albert Schweizer, 1875 ‚Äď 1965)

Benutzeravatar
Galadriel
Stickkönigin
Stickkönigin
Beiträge: 2357
Registriert: So 20. Jul 2014, 12:15

Re: cuore e batticuore 2021

Beitrag von Galadriel » Di 16. Nov 2021, 17:07

Das ist mal wieder eine h√ľbsche Idee von CeB. Die kleinen Nadelm√§ppchen gefallen mir. Danke, Claudia, f√ľrs St√∂bern.
Gr√ľ√üe aus dem fr√§nkischen Seenland :sticken:
Rita

Tagebuch ‚≠źÔłé Kl√∂necke ‚≠źÔłé

Benutzeravatar
Gabriele
Stickkönigin
Stickkönigin
Beiträge: 1704
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 18:58
Wohnort: Usingen

Re: cuore e batticuore 2021

Beitrag von Gabriele » Mi 17. Nov 2021, 09:00

Ja h√ľbsch sind sie und sie erinnern mich an ..... Lebkuchen. Ich glaube wegen der Farben.
Ist zu √ľberlegen ob ich mir die Vorlage hole. ;)
Gr√ľ√üe aus dem Taunus Bild

Antworten