cuore e batticuore 2021

Benutzeravatar
Evchen
Kreuzstichgöttin
Kreuzstichgöttin
Beiträge: 3205
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 18:54

Re: cuore e batticuore 2021

Beitrag von Evchen » Do 2. Sep 2021, 20:44

Naaaaaaaaaaaaaaa, ja - die erste Halloween-Neuheit finde ich ziemlich überladen und die zweite geht auch nicht wirklich an mich.....
Benutzeravatar
Galadriel
Stickkönigin
Stickkönigin
Beiträge: 2328
Registriert: So 20. Jul 2014, 12:15

Re: cuore e batticuore 2021

Beitrag von Galadriel » Mi 8. Sep 2021, 22:13

Eva, da sagst du was. Wenn ich da an das Halloween in Quilt denke. Da sind Welten dazwischen. Die neuen sind auch nicht mehr meins.
Grüße aus dem fränkischen Seenland :sticken:
Rita

Tagebuch ⭐︎ Klönecke ⭐︎
Benutzeravatar
petra57
Kreuzstichgöttin
Kreuzstichgöttin
Beiträge: 2842
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 11:37
Wohnort: Niedersachsen

Re: cuore e batticuore 2021

Beitrag von petra57 » Mo 13. Sep 2021, 13:42

Für mich sind die neuen Entwürfe nicht wirklich was ..... Geschmäcker ändern sich :keineahnung:
....... aber Danke für´s Zeigen Claudia! :wink:
Hier geht es zu Petra's X-Box ... hier zu Petra's Klönecke und hier zur Bingokarte.
Liebe Grüße Petra Bild Bild
Antworten