cuore e batticuore 2021

Antworten
Benutzeravatar
Evchen
Kreuzstichgöttin
Kreuzstichgöttin
Beiträge: 3070
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 18:54

cuore e batticuore 2021

Beitrag von Evchen » So 17. Jan 2021, 16:31

Habt ihr schon gesehen?
Zwei neue designs.

http://cuoreebatticuorericamoecucitocre ... gspot.com/

Mich hauen sie nicht vom Hocker.......
Benutzeravatar
Hausmuetterchen
Kreuzstichgöttin
Kreuzstichgöttin
Beiträge: 3322
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 21:05

Re: cuore e batticuore 2021

Beitrag von Hausmuetterchen » So 17. Jan 2021, 17:33

Ich finde die Designs als Solches nicht schlecht, aber inzwischen ist mir das alles zu Rosa lastig. Man könnte ja Farben austauschen, aber insgesamt ist es zu viel. :(
LG Edith
Benutzeravatar
Galadriel
Stickkönigin
Stickkönigin
Beiträge: 2234
Registriert: So 20. Jul 2014, 12:15

Re: cuore e batticuore 2021

Beitrag von Galadriel » So 17. Jan 2021, 20:23

Ich bin bei euch. Sie hatte schon bessere Entwürfe.
Grüße aus dem fränkischen Seenland :sticken:
Rita

Tagebuch ⭐︎ Klönecke ⭐︎
Benutzeravatar
Krimibaer
Stickkönigin
Stickkönigin
Beiträge: 1043
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 19:14
Wohnort: Osnabrück

Re: cuore e batticuore 2021

Beitrag von Krimibaer » So 17. Jan 2021, 23:15

Die Entwürfe sind ganz nett, aber nicht mein Geschmack.
Gruß
Kathrin
Benutzeravatar
Gabriele
Stickkönigin
Stickkönigin
Beiträge: 1650
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 18:58
Wohnort: Usingen

Re: cuore e batticuore 2021

Beitrag von Gabriele » Mo 18. Jan 2021, 08:54

Ja, stimmt. Ein bischen zu viel und zu mächtig.
Grüße aus dem Taunus Bild
Benutzeravatar
orangeperle
Kreuzstichgöttin
Kreuzstichgöttin
Beiträge: 2548
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 11:33
Wohnort: Rheinland Pfalz

Re: cuore e batticuore 2021

Beitrag von orangeperle » Mo 18. Jan 2021, 11:56

Es ist ja ganz süß, aber mein Geschmack hat sich geändert und ich selbst würde sie nicht mehr sticken wollen.
Benutzeravatar
Lieselotte
Administrator
Beiträge: 6639
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 18:41
Kontaktdaten:

Re: cuore e batticuore 2021

Beitrag von Lieselotte » Mo 18. Jan 2021, 11:58

Ich mag Cuore immer noch sehr gern, aber dieses Motiv ist auch nicht mein Geschmack. Da gibt es wirklich schönere Entwürfe.
Benutzeravatar
ska_manu
Nadelherzogin
Nadelherzogin
Beiträge: 850
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 21:01
Wohnort: 2320 Schwechat

Re: cuore e batticuore 2021

Beitrag von ska_manu » Mo 18. Jan 2021, 17:25

Ist leider nichts für mich.
Liebe Grüße Manuela

Meine Bilder
Sticktagebuch
Plauderecke
Benutzeravatar
petra57
Kreuzstichgöttin
Kreuzstichgöttin
Beiträge: 2757
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 11:37
Wohnort: Niedersachsen

Re: cuore e batticuore 2021

Beitrag von petra57 » Sa 23. Jan 2021, 23:26

....... mir geht es wie Martina ....... mittlerweile mag ich viele Motive von "Mme. Chantilly" lieber - da sind die Farben nicht so grell!
Hier geht es zu Petra's X-Box ... hier zu Petra's Klönecke und hier zur Bingokarte.
Liebe Grüße Petra Bild Bild
Benutzeravatar
maxi
Administrator
Beiträge: 4906
Registriert: So 30. Okt 2011, 15:13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: cuore e batticuore 2021

Beitrag von maxi » Mo 25. Jan 2021, 13:06

Und noch eine neue Vorlage
http://cuoreebatticuorericamoecucitocre ... -farm.html

Mir persönlich sagt sie nicht zu, ist alles Geschmackssache.
Benutzeravatar
Galadriel
Stickkönigin
Stickkönigin
Beiträge: 2234
Registriert: So 20. Jul 2014, 12:15

Re: cuore e batticuore 2021

Beitrag von Galadriel » Mo 25. Jan 2021, 13:30

Teile davon find ich ganz hübsch. Wie das Häuschen z. B. Aber ansonsten brauch ich das jetzt auch nicht.

Wenn sie nur nicht immer drölfzigtausend Bilder einstellen würde. Drei oder vier täten's doch auch. Bis man da mal zu dem Bild kommt, wo das Motiv als Ganzes zu sehen ist. Das dauuuuuuuuuuuert. :(
Grüße aus dem fränkischen Seenland :sticken:
Rita

Tagebuch ⭐︎ Klönecke ⭐︎
Benutzeravatar
ska_manu
Nadelherzogin
Nadelherzogin
Beiträge: 850
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 21:01
Wohnort: 2320 Schwechat

Re: cuore e batticuore 2021

Beitrag von ska_manu » Mo 25. Jan 2021, 19:19

Mir ist es etwas zu farbintensiv-
@ Rita: Ja, dass ist ganz schön nervig.
Liebe Grüße Manuela

Meine Bilder
Sticktagebuch
Plauderecke
Benutzeravatar
maxi
Administrator
Beiträge: 4906
Registriert: So 30. Okt 2011, 15:13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: cuore e batticuore 2021

Beitrag von maxi » Di 23. Feb 2021, 12:02

Und wieder etwas neues - ein Oster Shabby Kalender
Benutzeravatar
Evchen
Kreuzstichgöttin
Kreuzstichgöttin
Beiträge: 3070
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 18:54

Re: cuore e batticuore 2021

Beitrag von Evchen » Di 23. Feb 2021, 13:05

Einige Motivchen sind ja recht nett, aber das würde im Ganzen für mich zu groß, da ich maximal 32ct sticken kann. Ich hab vor einigen Jahren den shabby-Advents-Kalender gestickt und der ist riesig geworden.
Außerdem frage ich mich, wann dieses Oster-Ding hängen soll, sind ja nur 20 Tage drauf... :shock:
Um mit dem "normalen" Kalender wirklich konform zu gehen, müsste man ja jedes Jahr erstmal rechnen, wann ist Ostern, wann 20 Tage davor und hin und her... :lol:
Na ja, ist nur eine Spaß-Überlegung, als Deko kann's im Bedarfsfall ja die ganze Osterzeit hängen, natürlich - aber für mich eher dann doch nicht.
Benutzeravatar
Hausmuetterchen
Kreuzstichgöttin
Kreuzstichgöttin
Beiträge: 3322
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 21:05

Re: cuore e batticuore 2021

Beitrag von Hausmuetterchen » Mi 24. Feb 2021, 11:21

Ein paar schöne Motive gibt es ja, aber wieder viel pink und rosa. Das könnte man ja tauschen, aber ich sehe in einem Kalender vor Ostern keinen Sinn. Wenn man vom katholischen Glauben her einen aufhängen würde, müsste der ja 42 Tage haben.
Aber von der anderen Seite her gibt es den Kalender ja nicht. Folglich lassen wir das :totlach: :totlach:
LG Edith
Benutzeravatar
Galadriel
Stickkönigin
Stickkönigin
Beiträge: 2234
Registriert: So 20. Jul 2014, 12:15

Re: cuore e batticuore 2021

Beitrag von Galadriel » Mi 24. Feb 2021, 18:23

Ich wäre bezüglich aufhängen des Osterkalenders ziemlich schmerzfrei. Obendrein könnte man die Zahlen ja auch komplett weglassen.
Ich muss aber sagen, dass er mir nicht wirklich gut gefällt. Einzelne Motive könnte ich mir vorstellen.
Grüße aus dem fränkischen Seenland :sticken:
Rita

Tagebuch ⭐︎ Klönecke ⭐︎
Benutzeravatar
petra57
Kreuzstichgöttin
Kreuzstichgöttin
Beiträge: 2757
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 11:37
Wohnort: Niedersachsen

Re: cuore e batticuore 2021

Beitrag von petra57 » Mi 24. Feb 2021, 23:27

Edith,

du hast es auf den Punkt gebracht! :super1: :totlach:
Hier geht es zu Petra's X-Box ... hier zu Petra's Klönecke und hier zur Bingokarte.
Liebe Grüße Petra Bild Bild
Antworten