Knitting in Quilt bei Cuore e Batticuore

Antworten
Benutzeravatar
maxi
Administrator
Beiträge: 4776
Registriert: So 30. Okt 2011, 15:13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Knitting in Quilt bei Cuore e Batticuore

Beitrag von maxi » Mi 4. Mär 2020, 11:22

Benutzeravatar
petra57
Kreuzstichgöttin
Kreuzstichgöttin
Beiträge: 2668
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 11:37
Wohnort: Niedersachsen

Re: Knitting in Quilt bei Cuore e Batticuore

Beitrag von petra57 » Mi 4. Mär 2020, 14:36

Ach Claudia,

ich hab die Mail von CeB auch heute bekommen ....... und bin bist jetzt standhaft geblieben ..... :super1:

Ich hab mir ja vorgenommen, erst etwas vom "Bestand" abzuarbeiten ........ und ich glaub ganz fest daran, dass ich es schaffe ......... mindestetens bis zur "Nadel und Faden" im September! :totlach: :totlach:
Hier geht es zu Petra's X-Box ... hier zu Petra's Klönecke und hier zur Bingokarte.
Liebe Grüße Petra Bild Bild
Benutzeravatar
maxi
Administrator
Beiträge: 4776
Registriert: So 30. Okt 2011, 15:13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Knitting in Quilt bei Cuore e Batticuore

Beitrag von maxi » Mi 4. Mär 2020, 14:56

Ich finde die einzelnen Motive schön. Als Sampler habe ich leider nicht wirklich Platz.
Benutzeravatar
petra57
Kreuzstichgöttin
Kreuzstichgöttin
Beiträge: 2668
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 11:37
Wohnort: Niedersachsen

Re: Knitting in Quilt bei Cuore e Batticuore

Beitrag von petra57 » Mi 4. Mär 2020, 15:09

Geht mir genauso! :super1:
Hier geht es zu Petra's X-Box ... hier zu Petra's Klönecke und hier zur Bingokarte.
Liebe Grüße Petra Bild Bild
Benutzeravatar
Hausmuetterchen
Kreuzstichgöttin
Kreuzstichgöttin
Beiträge: 3206
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 21:05

Re: Knitting in Quilt bei Cuore e Batticuore

Beitrag von Hausmuetterchen » Mi 4. Mär 2020, 16:01

Aber schön sind die kleinen Motive schon. Noch bin ich auch standhaft.
Ich weiß noch nicht, ob ich zur Creativa fahre (Corona wirft alles durcheinander), auch im Hinblick auf das Immunsystem von meinem Mann. WEnn ich nicht fahre, finde ich, habe ich eine Belohnung verdient, weil ich ja viel Geld spare - oder :D :D
LG Edith
Benutzeravatar
petra57
Kreuzstichgöttin
Kreuzstichgöttin
Beiträge: 2668
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 11:37
Wohnort: Niedersachsen

Re: Knitting in Quilt bei Cuore e Batticuore

Beitrag von petra57 » Mi 4. Mär 2020, 17:05

Auf jeden Fall, Edith!

Wenn frau auf einen Messebesuch verzichtet ...... Gründe kann ich total nachvollziehen! ........ dann darfst du dich selbstverständlich selbst belohnen! :super1:
Hier geht es zu Petra's X-Box ... hier zu Petra's Klönecke und hier zur Bingokarte.
Liebe Grüße Petra Bild Bild
Benutzeravatar
sina28
Nadelherzogin
Nadelherzogin
Beiträge: 624
Registriert: Mo 7. Dez 2015, 12:57

Re: Knitting in Quilt bei Cuore e Batticuore

Beitrag von sina28 » Do 5. Mär 2020, 09:21

Wirklich niedlich! Wäre mir zu pastellig in den Farben, aber die Motive an sich sind wirklich süß.
Edith, ich finde auch, du sparst jede Menge Geld durch den ausgefallenen Messebesuch, da kann so eine kleine Entschädigung echt drin sein. :super1:

Ich werd übrigens auch nicht hinfahren.
Benutzeravatar
maxi
Administrator
Beiträge: 4776
Registriert: So 30. Okt 2011, 15:13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Knitting in Quilt bei Cuore e Batticuore

Beitrag von maxi » Do 5. Mär 2020, 10:56

Und noch ein neuer Sampler:

https://cuoreebatticuorericamoecucitocr ... amata.html


Auch hier würden mir einzelne Motive gefallen und nicht das Ganze.
Benutzeravatar
petra57
Kreuzstichgöttin
Kreuzstichgöttin
Beiträge: 2668
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 11:37
Wohnort: Niedersachsen

Re: Knitting in Quilt bei Cuore e Batticuore

Beitrag von petra57 » Do 5. Mär 2020, 11:54

Hey Claudia,

auch bei diesem Motiv hab ich das Gleiche gedacht wie du - nicht alles, aber einzelne Motive! :super1:

Ich denke, im Laufe des Jahres haben wir noch die anderen Jahreszeiten zu erwarten ... da ich aber die "Quilts" habe, werde ich mir ganz sicher diese Serie verkneifen ..... puh - jede Menge Geld gespart und die Tapetenrolle wird nicht länger! :totlach:
Hier geht es zu Petra's X-Box ... hier zu Petra's Klönecke und hier zur Bingokarte.
Liebe Grüße Petra Bild Bild
Benutzeravatar
orangeperle
Stickkönigin
Stickkönigin
Beiträge: 2481
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 11:33
Wohnort: Rheinland Pfalz

Re: Knitting in Quilt bei Cuore e Batticuore

Beitrag von orangeperle » Fr 6. Mär 2020, 08:51

Das eine oder andere einzelne Motiv würde mir ja gefallen, grad weil ich wieder so viel Stricke würde es gut passen, aber ich steh im Moment auch gar nicht auf diese Motive. :?
Mein Geschmack hat sich doch ziemlich geändert.
Benutzeravatar
Galadriel
Stickkönigin
Stickkönigin
Beiträge: 2106
Registriert: So 20. Jul 2014, 12:15

Re: Knitting in Quilt bei Cuore e Batticuore

Beitrag von Galadriel » Fr 6. Mär 2020, 11:57

Claudia, was streust du nur wieder für böse Viren. Der Stricksampler würde mir gefallen. Dabei hab ich noch etliche andere auf Halde.

Edith, ich finde auch, du hast dir eine Belohnung verdient, wenn du dir schon so viel Geld sparst. ;)
Grüße aus dem fränkischen Seenland :sticken:
Rita

Tagebuch ⭐︎ Klönecke ⭐︎
Benutzeravatar
maxi
Administrator
Beiträge: 4776
Registriert: So 30. Okt 2011, 15:13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Knitting in Quilt bei Cuore e Batticuore

Beitrag von maxi » Fr 6. Mär 2020, 12:22

Und noch mehr Sampler - Sag es mit Blumen -

http://cuoreebatticuorericamoecucitocre ... fiore.html

Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie nicht ihre Moderatorin ;)

Ich gebe doch nur Neuigkeiten weiter.Bild
Benutzeravatar
petra57
Kreuzstichgöttin
Kreuzstichgöttin
Beiträge: 2668
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 11:37
Wohnort: Niedersachsen

Re: Knitting in Quilt bei Cuore e Batticuore

Beitrag von petra57 » Fr 6. Mär 2020, 12:51

Da kann ich Rita nur zustimmen! Gar nicht nett ....... :totlach:

Auch mir gefällt bis jetzt der Stricksampler am besten ......... und meine CeB Halde ist nicht mehr ganz so hoch! :puschel: ..... und die "Winterblumen in der Tasse" ........ die haben auch was ..... ich werd bei euch noch zur "Blumenfee" ........ :totlach: :totlach:
Hier geht es zu Petra's X-Box ... hier zu Petra's Klönecke und hier zur Bingokarte.
Liebe Grüße Petra Bild Bild
Benutzeravatar
ska_manu
Nadelherzogin
Nadelherzogin
Beiträge: 799
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 21:01
Wohnort: 2320 Schwechat

Re: Knitting in Quilt bei Cuore e Batticuore

Beitrag von ska_manu » Sa 7. Mär 2020, 17:00

Hallo meine Lieben!
Darf ich ganz ehrlich sein?
Also mir gefallen sie so gar nicht.
Sorry.
Liebe Grüße Manuela

Meine Bilder
Sticktagebuch
Plauderecke
Benutzeravatar
Evchen
Kreuzstichgöttin
Kreuzstichgöttin
Beiträge: 2936
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 18:54

Re: Knitting in Quilt bei Cuore e Batticuore

Beitrag von Evchen » So 8. Mär 2020, 12:51

Putzig sind die Sampler irgendwo schon, man kann nicht behaupten, dass den Designern die Ideen ausgehen - aber so richtig passen sie nicht zu mir.
Ich stricke gar nicht und Blumensticken ist auch nicht mein Fall.
Außerdem liegt immer noch der Spring-in-quilt-Sampler unangetastet bei mir in der Schublade, den sollte ich mal anvisieren, denn dann hätte ich alle Jahreszeiten von CeB fertig, die anderen drei hängen tatsächlich immer zu den jeweiligen Monaten - momentan …*hust*…. sogar noch der Winter-in-quilt-Sampler, der Frühling will sich nicht bei mir einnisten.
Aber der Ostersampler lauert schon, ja, DEN könnte ich schon raussuchen, stimmt ja. :lol:
Antworten