Seite 1 von 1

Oster Sampler von Cuore e Batticuore

Verfasst: Di 19. Mär 2019, 11:16
von maxi

Re: Oster Sampler von Cuore e Batticuore

Verfasst: Di 19. Mär 2019, 13:16
von petra57
Hey Claudia,

vielen Dank für´s Finden und Zeigen :umarm: ........

........ aber irgendwie weiss ich noch nicht, ob ich dieses Motiv gut finden soll oder nicht!?

Zumal ich ja noch den Easter-Quilt liegen habe - den finde ich persönlich schöner ...... ich schreib´s erst einmal auf meine "Nadel und Faden"-Liste und werde es mir in Osnabrück im September live und in Farbe angucken - und dann entscheiden!

Re: Oster Sampler von Cuore e Batticuore

Verfasst: Di 19. Mär 2019, 15:42
von orangeperle
Also ich bin da bein bischen so wie Petra - ich hab den Oster in Quilt ja schon gestick,
aber ein zweites von Cuore brauche ich nicht - ich tendiere im Moment eher zu den amerikanischen Designern.

Trotzdem Danke dass du immer wieder was findest. :blumen:

Re: Oster Sampler von Cuore e Batticuore

Verfasst: Mi 20. Mär 2019, 01:53
von Evchen
Schön, dass du uns drauf hinweist, Claudia - aber ich sehe es ähnlich wie ihr Beiden, es ist wohl nicht wirklich was für mich - eigentlich ist mir das Motiv zu kindlich...vielleicht, wenn ich noch kleinere Kinder im Haus hätte, ja, dann... aber so?

Und den Ostern-in-quilt hab ich ja jetzt hängen nebst diversen älteren Stickereien, das ist mir genug, bin eh mehr der Weihnachtssticker.... ;)