Entschuldige, Lieselotte - dann muss ich das "meinem Alter" zuschreiben, ich meine zwar tatsächlich das alte Stickfeeforum, aber diese alten Geschichten sind mir nicht mehr präsent bzw. ich kann mich kaum daran erinnern, dass die Zeigegenehmigungen damals so schwierig waren.
Ich meine nur, dass ich alles, was von mir gestickt wurde, zeigen konnte. Vielleicht lag es auch daran, dass ich schon lange TPS-affin bin und diese Motive waren dann anscheinend ok, sonst hätte Inge protestiert. Und die anderen Kleinigkeiten auf den alten Karten waren mir demnach wohl auch bekannt, allerdings hab ich sie nicht mit Designangabe auf der Festplatte - nee, ich weiß es absolut nicht mehr.
Ich hab auch nicht alle Karten jetzt durchgeschaut, vielleicht würde ich sogar erkennen, von wem das Design ist, kann ich nicht sagen.
Du weißt ja, dass PC und Konsorten nicht so mein Ding sind und auch nie waren, wahrscheinlich hab ich mir damals überhaupt keine Gedanken drum gemacht.
Ich weiß nur, dass hier schon lange genau darauf geachtet wird, dass die Angaben dabei stehen. Und dieses "MUSS" hat sich eben bei mir im Gehirnskästchen als "schwieriger als früher" festgesetzt.
Ach doch....*Geistesblitz*.... jetzt fällt mir ein, dass Inge mal eine ganze Liste der Designer gepostet hatte, bei denen sie um Genehmigungen nachgefragt - und erhalten - hatte, stimmt ja.....da sieht man mal wieder, was die Admins und Mods für Hintergrundarbeit leisten, die man als Mitglied oft einfach so für "gegeben" ansieht.
Je länger ich drüber nachdenke, desto mehr fällt mir wieder ein....hurra - Langzeitgedächtnis funktioniert doch noch, muss nur angestupst werden...
