Neuigkeiten bei Cuore e Batticuore

Antworten
Galadriel
Stickkönigin
Stickkönigin

Neuigkeiten bei Cuore e Batticuore

Beitrag von Galadriel » Sa 9. Sep 2017, 13:38

Du meine G√ľte, jetzt haben wir noch nicht mal unser N√§hzimmer fertig gestickt, schon kommt eine passende Weihnachstsvorlage heraus. Dazu noch ein paar s√ľ√üe Halloweenvorlagen, der shabby Autumn Calendar und ein Weihnachtssampler. Der Schlitten ist ja nicht ganz neu, aber auch nicht zu verachten.

Aber seht selbst

http://legrenierdorely.fr/fr/334-cuore-e-batticuore
Gr√ľ√üe aus dem fr√§nkischen Seenland :sticken:
Rita

Tagebuch ‚≠źÔłé Kl√∂necke ‚≠źÔłé

Susanne
Kreuzstichgöttin
Kreuzstichgöttin

Re: Neuigkeiten bei Cuore e Batticuore

Beitrag von Susanne » Sa 9. Sep 2017, 14:16

Du meine G√ľte, eine wahre Flut an Neuigkeiten. :super1:
Da hattest du neulich tatsächlich den richtigen Riecher mit dem Shabby Autumn, Rita.
Der gefällt mir sehr gut. Die weihnachtlichen Neuigkeiten sind mir irgendwie alle ein bißchen zu rot.
Aber die Krippenszene am kleinen Tisch unten vom "weihnachtlichen N√§hzimmer" (was ja keines ist :totlach: ) find ich so s√ľ√ü. :heart2:
Ich weiß...liegt bestimmt wieder an den Häusern. :oops:

Evchen
Kreuzstichgöttin
Kreuzstichgöttin

Beitrag von Evchen » Sa 9. Sep 2017, 14:22

Oh nee, mach mir doch nicht so die Zähne lang, Rita.... schöne Motive, besonders der Herbst-Kalender...hach...aber ich muss es mir verkneifen, dieses Jahr schaffe ich das nicht mehr, sowas in die Planung zu nehmen.
Ich sticke f√ľr meinen Enkel einen Formel1-Rennwagen, einen Silberpfeil und verzweifle nahezu an den vielen Schwarz-Grau-T√∂nen, es ist eine elende Z√§hlerei, wird nicht gerade klein. Und soll f√ľr Weihnachten fertig werden.

Dazu habe ich mir das diesj√§hrige LizzieKate-Mystery namens "A Spirit of Christmas" geg√∂nnt - und "g√∂nnen" ist der richtige Ausdruck, denn das ist eigentlich unversch√§mt teuer, aber EINMAL wollte ich an sowas teilnehmen und dann wohl nie wieder ( :roll: ) - dessen ersten Teil ich gerade gestern geliefert bekam, zwei weitere folgen noch im Oktober und November. Sobald ich was gestickt habe, mache ich einen eigenen thread daf√ľr auf, damit - wer mag - den Fortschritt mitverfolgen kann.

Dann steht noch das Bef√ľllen eines Adventskalenders an, den wir uns in einer yahoo-Gruppe mit 6 Leutchen wichteln, da werden zwar "nur" Kleinigkeiten angefertigt, aber auch die brauchen Zeit und Mu√üe und die ist bei mir sowieso rar.

Na ja, vielleicht entschließt sich ja eine von euch zu dem Einen oder Anderen, dann könnte man wenigstens mitgucken.. :totlach:

Heide
Stickkönigin
Stickkönigin

Beitrag von Heide » Sa 9. Sep 2017, 15:19

Das darf ich mir garnicht anschauen :roll: Habe meine Jahreszeitenquilts immer noch nicht fertig. :oops:
LG Heide
Wer die W√ľrde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene.
(Albert Schweizer, 1875 ‚Äď 1965)

Galadriel
Stickkönigin
Stickkönigin

Beitrag von Galadriel » Sa 9. Sep 2017, 15:27

Susanne hat geschrieben: Die weihnachtlichen Neuigkeiten sind mir irgendwie alle ein bißchen zu rot.
Susanne, dann mach es halt blau. :totlach: Kommt bestimmt auch gut.
Susanne hat geschrieben: Aber die Krippenszene am kleinen Tisch unten vom "weihnachtlichen N√§hzimmer" (was ja keines ist :totlach: ) find ich so s√ľ√ü. :heart2:
Ich weiß...liegt bestimmt wieder an den Häusern. :oops:
Hab ich gesagt dass es ein "Nähzimmer" ist. :totlach: Es ist aber eine Serie, was den Suchtfaktor um einiges erhöht. :lol: :roll:
Rita

Galadriel
Stickkönigin
Stickkönigin

Beitrag von Galadriel » Sa 9. Sep 2017, 15:31

Heide hat geschrieben:Das darf ich mir garnicht anschauen :roll: Habe meine Jahreszeitenquilts immer noch nicht fertig. :oops:
LG Heide
Heide, da bist du nicht alleine. Seit mindestens drei Monaten wartet das Material f√ľr den Quilt in Winter und ich komm und komm nicht dazu, mal anzufangen. Ich hab erst den Fr√ľhling und Halloween gestickt.
Rita

Susanne
Kreuzstichgöttin
Kreuzstichgöttin

Beitrag von Susanne » Sa 9. Sep 2017, 15:59

Galadriel hat geschrieben: Hab ich gesagt dass es ein "Nähzimmer" ist. :totlach: Es ist aber eine Serie, was den Suchtfaktor um einiges erhöht. :lol: :roll:
Hast du nicht. :engelchen:
Du hast nur geschrieben, die passende Weihnachtsvorlage. Ich habs dann weihnachtliches Nähzimmer genannt, weil mir der italienische Name doch zu schwierig war. :totlach:

maxi
Administrator

Beitrag von maxi » Sa 9. Sep 2017, 16:08

Von diesen neuen Muster reizt mich nur der Herbst Kalender, die Halloween Motive gefallen mir nicht (habe ein paar schönere in der Endfertigung)

Galadriel
Stickkönigin
Stickkönigin

Beitrag von Galadriel » Sa 9. Sep 2017, 17:58

maxi hat geschrieben:Von diesen neuen Muster reizt mich nur der Herbst Kalender, die Halloween Motive gefallen mir nicht (habe ein paar schönere in der Endfertigung)
Claudia, jetzt hast du mich neugierig gemacht. Lass uns nicht zu lange warten. :engelchen:
Rita

petra57
Kreuzstichgöttin
Kreuzstichgöttin

Beitrag von petra57 » Sa 9. Sep 2017, 18:09

Da bin ich doch schon ein wenig weiter als ihr ........... ich hab vom Winter-Quilt schon die ganzen Ränder! Hatte ja gehofft, ihn diesen Winter fertig zu machen .... aber ob das
klappt!? :keineahnung: :totlach:

Und den Fr√ľhling, den Sommer, den Herbst und den Halloween mu√ü ich noch rahmen! Da mein Mann aber erst die Bilder aufh√§ngen will, wenn A L L E S aus dieser Reihe fertig ist, um die Abst√§nde halbwegs gleich hinzubekommen - hetzt mich keiner! :totlach:

........ und ich weiss immer noch nicht, ob Ostern auch noch dazu kommt!? :keineahnung: Ich glaub aber, ......... ja, da ist so schön viel Lila drin!

Mir gefällt von den neuen Sachen auch der Herbst-Shabby am besten!
Da ich hier von noch nichts angefangen habe, kommt diese Anleitung auf die Tapetenrolle ............
Hier geht es zu Petra's X-Box ... hier zu Petra's Klönecke und hier zur Bingokarte.
Liebe Gr√ľ√üe Petra Bild Bild

fleissige Biene
Stickkönigin
Stickkönigin

Beitrag von fleissige Biene » Sa 9. Sep 2017, 18:31

Da schaut man mal einen Tag nicht hier rein schon wird man mit Neuigkeiten √ľberh√§uft.
Herr gib mir Zeit und eine Putzfrau :roll:

Antworten