Die Suche ergab 41 Treffer

von Evchen
So 22. Nov 2020, 11:14
Forum: Sticken
Thema: Festliche Rentiere
Antworten: 14
Zugriffe: 2184

Re: Festliche Rentiere

Uiiii, da bist du aber auch ganz schön flott dabei, sieht gut aus, ja.
Ich werde es dieses Jahr allerdings nicht mehr schaffen, möchte es dann aber auf Blau sticken und weiße "Ziegen" fabrizieren. Nun ja, 2021 kommt mit Macht, dann nehme ich es in Angriff.
von Evchen
Mi 11. Nov 2020, 22:43
Forum: Sticken
Thema: Festliche Rentiere
Antworten: 14
Zugriffe: 2184

Re: Festliche Rentiere

Sieht schonmal gut aus - auch wenn ich die weißen "Ziegen" auf Blau bevorzuge...ob ich dieses Jahr noch dazu komme, sie zu sticken??
Es liegt noch so viel Anderes an.
Na ja, dann nächstes Jahr... :stitching:
von Evchen
Sa 5. Sep 2020, 10:05
Forum: Vorstellung/Empfehlung Vorlagen, Zeitschriften und Bücher
Thema: Halloween bei Cuore e Batticuore
Antworten: 8
Zugriffe: 4333

Re: Halloween bei Cuore e Batticuore

Oh puuuh….da bin ich ganz bei euch...dieser Christmas-sampler passt so gar nicht zu einer "alt-ehrwürdigen" Stickerin. ;) Zwar mag ich naive Motive schon sehr gerne, aber die sind nicht naiv, auch nicht kindlich, sondern kindisch. Für mich. Es gibt sicher genug, die das anders empfinden. Ich muss so...
von Evchen
Fr 4. Sep 2020, 08:49
Forum: Vorstellung/Empfehlung Vorlagen, Zeitschriften und Bücher
Thema: Halloween bei Cuore e Batticuore
Antworten: 8
Zugriffe: 4333

Re: Halloween bei Cuore e Batticuore

ja, ich mag das auch - endlich mal ein "freundliches" Halloween-Bild ohne grausliche Figuren. :super1:

Danke für den Hinweis, Rita.... :blumen:
von Evchen
Sa 14. Mär 2020, 21:41
Forum: Messen/Sticktreffen - Termine und Berichte
Thema: Creativa 2020
Antworten: 5
Zugriffe: 9760

Re: Creativa 2020

Ach ja, auch Frau Feret von der Firma Stickkunst in Dillenburg hat ihre geplante Ausstellung in ihrem wunderschönen Ambiente am nächsten Wochenende auf unbestimmte Zeit verschoben, ich wollte ursprünglich hinfahren. Aber was soll man da machen, es wird ja so viel abgesagt und zu Recht. Ein Risiko mu...
von Evchen
So 8. Mär 2020, 12:51
Forum: Sticken
Thema: Knitting in Quilt bei Cuore e Batticuore
Antworten: 14
Zugriffe: 16802

Re: Knitting in Quilt bei Cuore e Batticuore

Putzig sind die Sampler irgendwo schon, man kann nicht behaupten, dass den Designern die Ideen ausgehen - aber so richtig passen sie nicht zu mir. Ich stricke gar nicht und Blumensticken ist auch nicht mein Fall. Außerdem liegt immer noch der Spring-in-quilt-Sampler unangetastet bei mir in der Schub...
von Evchen
Mo 8. Apr 2019, 23:48
Forum: Sticken
Thema: Noch ein neuer Sampler von Cuore e Batticuore
Antworten: 17
Zugriffe: 22263

Re: Noch ein neuer Sampler von Cuore e Batticuore

Mich reizen in letzter Zeit diese designs gar nicht mehr so arg, muss ich zugeben. Liegt auch daran, dass ich nicht mehr so große Teile machen möchte, meine Wände sind voll - und ich hab noch genug liegen, das ich unbedingt mal "angehen" sollte. So ein bisschen kommt mir die Sticklust abhanden, hab ...
von Evchen
So 24. Mär 2019, 18:35
Forum: Messen/Sticktreffen - Termine und Berichte
Thema: Events bei Frau Feret von "Stickkunst"
Antworten: 3
Zugriffe: 9759

Events bei Frau Feret von "Stickkunst"

Hallo, ihr Lieben... ich möchte euch zu zwei events bei Frau Feret von der Firma "Stickkunst" in Dillenburg verführen - falls es kilometermäßig für euch machbar ist. Am 29. und 30. März, sowie am 5. und 6. April kann man dort Designerinnen höchstpersönlich antreffen. :cool: http://www.stickkunst.com...
von Evchen
Mi 20. Mär 2019, 01:53
Forum: Sticken
Thema: Oster Sampler von Cuore e Batticuore
Antworten: 3
Zugriffe: 9081

Re: Oster Sampler von Cuore e Batticuore

Schön, dass du uns drauf hinweist, Claudia - aber ich sehe es ähnlich wie ihr Beiden, es ist wohl nicht wirklich was für mich - eigentlich ist mir das Motiv zu kindlich...vielleicht, wenn ich noch kleinere Kinder im Haus hätte, ja, dann... aber so? Und den Ostern-in-quilt hab ich ja jetzt hängen neb...
von Evchen
Fr 1. Mär 2019, 13:50
Forum: Vorstellung/Empfehlung Vorlagen, Zeitschriften und Bücher
Thema: Neues Kreuzstich-Motive Heft
Antworten: 12
Zugriffe: 16558

Re: Neues Kreuzstich-Motive Heft

Hab mal durchgeblättert.... Och jo - die genähten Vogelhäuschen mit den gestickten Vögelchen drauf, DAS wäre was für mich. Aber für den Preis dann das ganze Heft? Maritimes ist ja nicht so meins - ich werde morgen mal schauen, ob's bei REWE überhaupt zu kriegen ist. Danke für deinen Hinweis, mein Su...
von Evchen
So 13. Jan 2019, 03:24
Forum: Sticken
Thema: Neuer Shabby Calender bei Cuore e Batticuore
Antworten: 25
Zugriffe: 41262

Re: Neuer Shabby Calender bei Cuore e Batticuore

Entschuldige, Lieselotte - dann muss ich das "meinem Alter" zuschreiben, ich meine zwar tatsächlich das alte Stickfeeforum, aber diese alten Geschichten sind mir nicht mehr präsent bzw. ich kann mich kaum daran erinnern, dass die Zeigegenehmigungen damals so schwierig waren. Ich meine nur, dass ich ...
von Evchen
Fr 11. Jan 2019, 12:09
Forum: Sticken
Thema: Neuer Shabby Calender bei Cuore e Batticuore
Antworten: 25
Zugriffe: 41262

Re: Neuer Shabby Calender bei Cuore e Batticuore

Oh Martina - wo fang ich da an? Viele liegen auf der Festplatte, aber die, die ich bekommen habe, habe ich zum größten Teil nicht mal geknipst. Ich hab gar keine Info mehr über die Designer, damals war das noch nicht so streng. Claudia, könntest du eventuell eine Art "Geheimalbum" dafür anlegen, in ...
von Evchen
Do 10. Jan 2019, 19:15
Forum: Sticken
Thema: Neuer Shabby Calender bei Cuore e Batticuore
Antworten: 25
Zugriffe: 41262

Re: Neuer Shabby Calender bei Cuore e Batticuore

@Evchen Du denkst bei aus Papier fertigen an die alten Zeiten von Stickfee und unsere Karten?!! Nostalgie - Nostalgie ….. Jaaaa…….*schluchz*......vor allem diese Üwis…. mir wird ganz warm ... :herz: Kannste glauben, ich hab die alle noch. Wohlverwahrt in einem Holzköfferchen, das ich immer mal vorh...
von Evchen
Do 10. Jan 2019, 18:59
Forum: Sticken
Thema: Neuer Shabby Calender bei Cuore e Batticuore
Antworten: 25
Zugriffe: 41262

Re: Neuer Shabby Calender bei Cuore e Batticuore

Wie wäre es denn, ab Herbst eine gemeinsame Aktion "Wir sticken und fertigen Weihnachtskarten" zu starten? Nur mal so als Idee... Da hat doch sicherlich jede von uns ihre eigenen "Kompetenzen", sowohl in der Musterauswahl als auch in der Verarbeitungstechnik, es muss ja nicht auf CeB beschränkt sein...
von Evchen
Mi 9. Jan 2019, 20:39
Forum: Sticken
Thema: Neuer Shabby Calender bei Cuore e Batticuore
Antworten: 25
Zugriffe: 41262

Re: Neuer Shabby Calender bei Cuore e Batticuore

DAS geht mir wie euch, die Musterchen sind einfach nur niedlich und herzig und wonnig... und wahrscheinlich werde ich ihn mir irgendwann zulegen, um sie einzeln zu verwenden. Ich habe ja vor einigen Jahren bereits den shabby-Adventskalender gestickt und jedes Jahr hängen, da bin ich mit großen Teile...
von Evchen
Mi 7. Nov 2018, 20:36
Forum: Vorstellung/Empfehlung Vorlagen, Zeitschriften und Bücher
Thema: TinyModernist
Antworten: 7
Zugriffe: 12755

Re: TinyModernist

Uiii-....ich kenne nur die freebies, dachte immer, das sei "nur" ein Blog. Dass da so eine tolle homepage hintersteckt, ist mir völlig entgangen....
Danke, mein Susannchen..... :dankeschön:
von Evchen
Sa 15. Sep 2018, 17:48
Forum: Messen/Sticktreffen - Termine und Berichte
Thema: Nadel und Faden in Osnabrück 2018
Antworten: 27
Zugriffe: 41698

Re: Nadel und Faden in Osnabrück 2018

..boah...…. Petra - da hast du aber perfektemang zugeschlagen und "abgegrast"...sooo schöne Dinge hast du dir mitgenommen.. :applaus1: Da muss jetzt sicher dein Goldesel neu angefüttert werden, damit er nächstes Jahr wieder ordentlich was ausspucken kann. :totlach: Ich jedenfalls freu mich schon auf...
von Evchen
Di 11. Sep 2018, 00:25
Forum: Vorstellung/Empfehlung Vorlagen, Zeitschriften und Bücher
Thema: Neues bei cuore e batticuore
Antworten: 11
Zugriffe: 15320

Neues bei cuore e batticuore

Habt ihr schon gesehen, was CeB neu rausgebracht hat?
Eine Menge.
Allerdings ist für mich nichts dabei, das mich so fasziniert, dass ich es sticken wollen würde. :ooooops:

http://cuoreebatticuorericamoecucitocre ... gspot.com/
von Evchen
Di 6. Mär 2018, 17:04
Forum: Messen/Sticktreffen - Termine und Berichte
Thema: Creativa Dortmund 2018
Antworten: 42
Zugriffe: 54076

Re: Creativa Dortmund 2018

Tja, bei mir ist es auch schon lange her, dass ich dort war - 2009 - aber da ich an eben diesem Wochenende schon Frau Feret in Dillenburg (ca. halbe Stunde Autofahrt) eingeplant habe, wird das nichts mit mir werden. Dortmund ist von hier aus ca. zweieinhalb Stunden Busfahrt und damals hatte ich auch...
von Evchen
Sa 16. Sep 2017, 17:00
Forum: Messen/Sticktreffen - Termine und Berichte
Thema: Nadel und Faden 2017
Antworten: 19
Zugriffe: 22163

Re: Nadel und Faden 2017

Ja, ich hab auch große Augen bekommen, vor allem beim shabby-autumn-calender von ceb, der sticht mir ja ziemlich in die Nase, aber noch verkneife ich ihn mir. Ende Oktober/Anfang November geht es wieder zu Frau Feret nach Dillenburg und ich wette, sie hat trotz "Weihnachtsausstellung" auch noch herb...
von Evchen
Sa 9. Sep 2017, 14:22
Forum: Sticken
Thema: Neuigkeiten bei Cuore e Batticuore
Antworten: 10
Zugriffe: 14802

Re: Neuigkeiten bei Cuore e Batticuore

Oh nee, mach mir doch nicht so die Zähne lang, Rita.... schöne Motive, besonders der Herbst-Kalender...hach...aber ich muss es mir verkneifen, dieses Jahr schaffe ich das nicht mehr, sowas in die Planung zu nehmen. Ich sticke für meinen Enkel einen Formel1-Rennwagen, einen Silberpfeil und verzweifle...
von Evchen
So 3. Sep 2017, 15:30
Forum: Vorstellung/Empfehlung Vorlagen, Zeitschriften und Bücher
Thema: Shabby Autumn
Antworten: 2
Zugriffe: 6942

Re: Shabby Autumn

Ein bisschen hat sich meine Euphorie für die CeB-Vorlagen gelegt, muss ich sagen, sie werden mir einfach zu groß und ich hab kaum Platz mehr an den Wänden, auch wenn ich jahreszeitenmäßig tausche... Noch liegt mir Spring-in-Quilt rum und den shabby-Frühlingskalender hab ich auch noch nicht angefange...
von Evchen
Mo 31. Jul 2017, 23:29
Forum: Vorstellung/Empfehlung Vorlagen, Zeitschriften und Bücher
Thema: TPS Santa 2017
Antworten: 4
Zugriffe: 8378

Re: TPS Santa 2017

Ich hab keinerlei Warnhinweise...
von Evchen
Fr 24. Feb 2017, 03:19
Forum: Messen/Sticktreffen - Termine und Berichte
Thema: Sticktreffen am 18/19. Februar
Antworten: 27
Zugriffe: 40352

Re: Sticktreffen am 18/19. Februar

...*hach*...DAS war ein Erlebnis, das glaub ich euch gerne - dazu noch so rundum versorgt zu werden, bringt uns dem Himmel ganz nah, gell.... :puschel:
von Evchen
Sa 27. Aug 2016, 13:02
Forum: Vorstellung/Empfehlung Vorlagen, Zeitschriften und Bücher
Thema: Cuore e Batticuore Halloween in Quilt
Antworten: 21
Zugriffe: 33348

Re: Cuore e Batticuore Halloween in Quilt

Uuiiiiii, Rita - das hatte ich noch gar nicht entdeckt....

Aber da ich mit Halloween und den Gruseligkeiten absolut nichts anfangen kann, reizt mich dieses Motiv diesmal nicht.
DAS lass ich aus. :roll: