Die Suche ergab 69 Treffer

von petra57
Di 14. Apr 2020, 11:10
Forum: Sticken
Thema: Noch ein neuer Sampler von Cuore e Batticuore
Antworten: 17
Zugriffe: 22260

Re: Noch ein neuer Sampler von Cuore e Batticuore

Schön ........ aber nicht meins!

Im Moment bin ich auf einem Mme. Chantilly - Eulen -Trip! :totlach:
von petra57
Sa 14. Mär 2020, 22:12
Forum: Messen/Sticktreffen - Termine und Berichte
Thema: Creativa 2020
Antworten: 5
Zugriffe: 9760

Re: Creativa 2020

Da stimm ich dir voll zu, Eva! :super1:

Man kann nur hoffen, dass die überwiegende Mehrheit vernüftig ist und uns "italienische Verhältnisse" erspart bleiben ..... die armen Menschen!
von petra57
Do 12. Mär 2020, 21:21
Forum: Messen/Sticktreffen - Termine und Berichte
Thema: Creativa 2020
Antworten: 5
Zugriffe: 9760

Re: Creativa 2020

Na dann viel Spaß beim Sticken, Edith :wink: Freu mich schon auf deine Bilder! :super1:

...... und bis zum August ist ja noch ein bißchen hin :totlach:
von petra57
Fr 6. Mär 2020, 12:51
Forum: Sticken
Thema: Knitting in Quilt bei Cuore e Batticuore
Antworten: 14
Zugriffe: 16801

Re: Knitting in Quilt bei Cuore e Batticuore

Da kann ich Rita nur zustimmen! Gar nicht nett ....... :totlach: Auch mir gefällt bis jetzt der Stricksampler am besten ......... und meine CeB Halde ist nicht mehr ganz so hoch! :puschel: ..... und die "Winterblumen in der Tasse" ........ die haben auch was ..... ich werd bei euch noch zur "Blumenf...
von petra57
Do 5. Mär 2020, 11:54
Forum: Sticken
Thema: Knitting in Quilt bei Cuore e Batticuore
Antworten: 14
Zugriffe: 16801

Re: Knitting in Quilt bei Cuore e Batticuore

Hey Claudia, auch bei diesem Motiv hab ich das Gleiche gedacht wie du - nicht alles, aber einzelne Motive! :super1: Ich denke, im Laufe des Jahres haben wir noch die anderen Jahreszeiten zu erwarten ... da ich aber die "Quilts" habe, werde ich mir ganz sicher diese Serie verkneifen ..... puh - jede ...
von petra57
Mi 4. Mär 2020, 17:05
Forum: Sticken
Thema: Knitting in Quilt bei Cuore e Batticuore
Antworten: 14
Zugriffe: 16801

Re: Knitting in Quilt bei Cuore e Batticuore

Auf jeden Fall, Edith!

Wenn frau auf einen Messebesuch verzichtet ...... Gründe kann ich total nachvollziehen! ........ dann darfst du dich selbstverständlich selbst belohnen! :super1:
von petra57
Mi 4. Mär 2020, 15:09
Forum: Sticken
Thema: Knitting in Quilt bei Cuore e Batticuore
Antworten: 14
Zugriffe: 16801

Re: Knitting in Quilt bei Cuore e Batticuore

Geht mir genauso! :super1:
von petra57
Mi 4. Mär 2020, 14:36
Forum: Sticken
Thema: Knitting in Quilt bei Cuore e Batticuore
Antworten: 14
Zugriffe: 16801

Re: Knitting in Quilt bei Cuore e Batticuore

Ach Claudia, ich hab die Mail von CeB auch heute bekommen ....... und bin bist jetzt standhaft geblieben ..... :super1: Ich hab mir ja vorgenommen, erst etwas vom "Bestand" abzuarbeiten ........ und ich glaub ganz fest daran, dass ich es schaffe ......... mindestetens bis zur "Nadel und Faden" im Se...
von petra57
Di 24. Sep 2019, 13:33
Forum: Messen/Sticktreffen - Termine und Berichte
Thema: Hobby Messe Leipzig
Antworten: 5
Zugriffe: 18401

Re: Hobby Messe Leipzig

Hey Nici,

für mich ist die Entfernung zu groß ...... wohne an der Nordseeküste!

Aber ich wünsche dir ganz viel Spaß und vielleicht magst du uns ja anschließend einen Bericht mit vielen Bildern zeigen!? :super1:
von petra57
So 1. Sep 2019, 12:39
Forum: Messen/Sticktreffen - Termine und Berichte
Thema: Stickstoff
Antworten: 8
Zugriffe: 19590

Re: Stickstoff

Tolle Beute, Veronika :super1:

..... und es hört sich nach einem gelungenen Tag an! :applaus1:
von petra57
Sa 31. Aug 2019, 12:29
Forum: Sticken
Thema: Kazuko Aoki - Porträt einer Designerin
Antworten: 8
Zugriffe: 16315

Re: Kazuko Aoki - Porträt einer Designerin

Hallo ihr Lieben, ich hab das Buch gerade bekommen ....... und bin total begeistert! :applaus1: :applaus1: Da gibt es wunderschöne Blumenstudien ....... aber in einem total anderen Stil als bei V. Enginger ....... ich glaube, ich werde doch noch eine Blumenstickerin :totlach: Liebe Sina, ganz herzli...
von petra57
Fr 30. Aug 2019, 14:01
Forum: Sticken
Thema: Kazuko Aoki - Porträt einer Designerin
Antworten: 8
Zugriffe: 16315

Re: Kazuko Aoki - Porträt einer Designerin

Danke Sina :umarm:

Zu dem Preis hab ich es sofort bestellt! Bin schon gespannt, was da noch alles Schönes drin ist! :puschel:
von petra57
Fr 30. Aug 2019, 13:23
Forum: Sticken
Thema: Kazuko Aoki - Porträt einer Designerin
Antworten: 8
Zugriffe: 16315

Re: Kazuko Aoki - Porträt einer Designerin

Das ist toll von dir, Sina!

Hab ganz lieben Dank für diese Vorstellung :umarm: ........ die hat mich sehr neugierig gemacht :super1:

Wo kann man denn dieses Buch kaufen?
von petra57
Sa 15. Jun 2019, 20:06
Forum: Vorstellung/Empfehlung Vorlagen, Zeitschriften und Bücher
Thema: Willkommen im Club von UB
Antworten: 4
Zugriffe: 15233

Re: Willkommen im Club von UB

:umarm: Dann hab ganz viel Freude daran ........ manchmal reicht es schon, durchzublättern und zu träumen :totlach: ........... mir geht´s so bei manchen Martinez-Büchern - und bei LKE-Motiven sowieso!
....... und manchmal fang ich dann einfach an ........ :puschel: :puschel:
von petra57
Di 7. Mai 2019, 18:49
Forum: Sticken
Thema: Noch ein neuer Sampler von Cuore e Batticuore
Antworten: 17
Zugriffe: 22260

Re: Noch ein neuer Sampler von Cuore e Batticuore

Dieser Entwurf gefällt mir bis jetzt am besten! :cool:
von petra57
Mo 8. Apr 2019, 11:58
Forum: Sticken
Thema: Noch ein neuer Sampler von Cuore e Batticuore
Antworten: 17
Zugriffe: 22260

Re: Noch ein neuer Sampler von Cuore e Batticuore

Hey Claudia,

vielen Dank für´s Finden und Teilen! :umarm:

Da werde ich wohl mal ´ne Nacht drüber schlafen .......... :totlach:
von petra57
So 24. Mär 2019, 20:26
Forum: Messen/Sticktreffen - Termine und Berichte
Thema: Events bei Frau Feret von "Stickkunst"
Antworten: 3
Zugriffe: 9759

Re: Events bei Frau Feret von "Stickkunst"

Hey Eva,

ich kenn den Stand von Fr. Feret von der "Nadel und Faden", sie hat immer so tolle Holzknöpfe!
Interessant wär es schon, aber doch ein wenig weit weg - leider!
Aber mir reichen auch die Gespräche mit Fr. Weißleder und Fr. Arndt von den LKE :super1:
von petra57
Di 19. Mär 2019, 13:16
Forum: Sticken
Thema: Oster Sampler von Cuore e Batticuore
Antworten: 3
Zugriffe: 9080

Re: Oster Sampler von Cuore e Batticuore

Hey Claudia, vielen Dank für´s Finden und Zeigen :umarm: ........ ........ aber irgendwie weiss ich noch nicht, ob ich dieses Motiv gut finden soll oder nicht!? Zumal ich ja noch den Easter-Quilt liegen habe - den finde ich persönlich schöner ...... ich schreib´s erst einmal auf meine "Nadel und Fad...
von petra57
Mi 9. Jan 2019, 21:59
Forum: Sticken
Thema: Neuer Shabby Calender bei Cuore e Batticuore
Antworten: 25
Zugriffe: 41262

Re: Neuer Shabby Calender bei Cuore e Batticuore

Meine liebe Claudia .........

....... das ist nicht nett von dir ........ mir so den Mund wässrig zu machen :totlach:

Diese Anleitung steht auf ganz oben auf meiner Liste für Osnabrück - seit gerade! :super1:
von petra57
Mi 7. Nov 2018, 12:40
Forum: Vorstellung/Empfehlung Vorlagen, Zeitschriften und Bücher
Thema: Neues Kreuzstich-Motive Heft
Antworten: 12
Zugriffe: 16556

Re: Neues Kreuzstich-Motive Heft

Danke Susanne :umarm: .......... ..........ich hab sie seit letzter Woche, Verkaufsbeginn war Anfang des Monats - und neben dem "Herbst und Winter" von Frau Gebert ist auch der "Weihnachtsschlitten" samt Nikolaus und Rentieren von "Lindners" drin :Weihnachtsmann1: ........... weiß der liebe Himmel, ...
von petra57
Mi 7. Nov 2018, 12:30
Forum: Vorstellung/Empfehlung Vorlagen, Zeitschriften und Bücher
Thema: TinyModernist
Antworten: 7
Zugriffe: 12755

Re: TinyModernist

Danke Susanne! :umarm:

Diese Seite kannte ich tatsächlich noch nicht :roll: Da sind ein paar hübsche Sachen dabei! :super1:
von petra57
Sa 22. Sep 2018, 10:02
Forum: Messen/Sticktreffen - Termine und Berichte
Thema: Nadel und Faden in Osnabrück 2018
Antworten: 27
Zugriffe: 41696

Re: Nadel und Faden in Osnabrück 2018

Liebe Brigitte,

da wünsch ich dir jetzt schon mal , dass die Zeit nur so fliegt bis zu Ally Pally Ausstellung! :umarm:

Und das du dort auch wieder das richtige für dich findest ............. da bin ich mir ganz sicher! :super1: Auch ohne Liste! :totlach:
von petra57
Mi 19. Sep 2018, 20:21
Forum: Messen/Sticktreffen - Termine und Berichte
Thema: Nadel und Faden in Osnabrück 2018
Antworten: 27
Zugriffe: 41696

Re: Nadel und Faden in Osnabrück 2018

Auch euch Fünfen vielen Dank für euer Lob zu meinen Einkäufen :umarm: Bevor ich aber mit den neuen Projekten starte, müssen erst die Lätzchen für Felix fertig werden :totlach: ...... und das mit der tollen Oma :oops: :oops: :oops: ........ ich bemüh mich ganz dolle .........ist ja das 1. Mal ! :pusc...
von petra57
So 16. Sep 2018, 10:03
Forum: Messen/Sticktreffen - Termine und Berichte
Thema: Nadel und Faden in Osnabrück 2018
Antworten: 27
Zugriffe: 41696

Re: Nadel und Faden in Osnabrück 2018

Hallo ihr Lieben, ganz lieben Dank, dass ihr euch so mitfreut!! :umarm: Ich hab mir seit letzten Oktober jeden Monat 20 € in die Spardose gepackt, das tut nicht so weh, als wenn man eine größere Summe auf einmal irgendwo abzweigen muss ... :totlach: denn ich war ja durch die Erfahrung vom letzten Ja...
von petra57
Sa 15. Sep 2018, 17:32
Forum: Messen/Sticktreffen - Termine und Berichte
Thema: Nadel und Faden in Osnabrück 2018
Antworten: 27
Zugriffe: 41696

Re: Nadel und Faden in Osnabrück 2018

Bei so einem Angebot kann frau nicht "NEIN" sagen - toll Veronika :super1: - hast du richtig gemacht!! :totlach: :puschel: