Die Suche ergab 53 Treffer

von Galadriel
Mi 8. Sep 2021, 22:13
Forum: Sticken
Thema: cuore e batticuore 2021
Antworten: 27
Zugriffe: 12123

Re: cuore e batticuore 2021

Eva, da sagst du was. Wenn ich da an das Halloween in Quilt denke. Da sind Welten dazwischen. Die neuen sind auch nicht mehr meins.
von Galadriel
Do 8. Jul 2021, 18:56
Forum: Sticken
Thema: cuore e batticuore 2021
Antworten: 27
Zugriffe: 12123

Re: cuore e batticuore 2021

Na ja. Sie hatte schon bessere Einfälle. :shock:
von Galadriel
Mi 12. Mai 2021, 17:14
Forum: Sticken
Thema: Noch ein neuer Sampler von Cuore e Batticuore
Antworten: 21
Zugriffe: 35257

Re: Noch ein neuer Sampler von Cuore e Batticuore

Der ist ganz witzig.
von Galadriel
Mi 24. Feb 2021, 18:23
Forum: Sticken
Thema: cuore e batticuore 2021
Antworten: 27
Zugriffe: 12123

Re: cuore e batticuore 2021

Ich wäre bezüglich aufhängen des Osterkalenders ziemlich schmerzfrei. Obendrein könnte man die Zahlen ja auch komplett weglassen.
Ich muss aber sagen, dass er mir nicht wirklich gut gefällt. Einzelne Motive könnte ich mir vorstellen.
von Galadriel
Mo 25. Jan 2021, 13:30
Forum: Sticken
Thema: cuore e batticuore 2021
Antworten: 27
Zugriffe: 12123

Re: cuore e batticuore 2021

Teile davon find ich ganz hübsch. Wie das Häuschen z. B. Aber ansonsten brauch ich das jetzt auch nicht. Wenn sie nur nicht immer drölfzigtausend Bilder einstellen würde. Drei oder vier täten's doch auch. Bis man da mal zu dem Bild kommt, wo das Motiv als Ganzes zu sehen ist. Das dauuuuuuuuuuuert. :(
von Galadriel
So 17. Jan 2021, 20:23
Forum: Sticken
Thema: cuore e batticuore 2021
Antworten: 27
Zugriffe: 12123

Re: cuore e batticuore 2021

Ich bin bei euch. Sie hatte schon bessere Entwürfe.
von Galadriel
Do 29. Okt 2020, 18:12
Forum: Sticken
Thema: Festliche Rentiere
Antworten: 15
Zugriffe: 16050

Re: Festliche Rentiere

Kissy, dein Entwurf gefällt mir sehr. Mein Favorit wäre der weiße. Obwohl der braune auch sehr schön ist.
von Galadriel
Di 22. Sep 2020, 18:32
Forum: Vorstellung/Empfehlung Vorlagen, Zeitschriften und Bücher
Thema: Stamps bei Mme Chantilly
Antworten: 1
Zugriffe: 9029

Stamps bei Mme Chantilly

Guckt mal. Bei Mme. Chantilly gibt es kleine Motivchen für z. B. kleine Hängerchen.
https://mmechantilly.blogspot.com/2020/09/
von Galadriel
Fr 4. Sep 2020, 17:43
Forum: Vorstellung/Empfehlung Vorlagen, Zeitschriften und Bücher
Thema: Halloween bei Cuore e Batticuore
Antworten: 8
Zugriffe: 14703

Re: Halloween bei Cuore e Batticuore

Claudia, ich stimme dir zu. Deshalb hab ich euch den neuen Christmas Sampler auch gar nicht gezeigt.....öhömmmm....
von Galadriel
Mi 2. Sep 2020, 17:42
Forum: Vorstellung/Empfehlung Vorlagen, Zeitschriften und Bücher
Thema: Halloween bei Cuore e Batticuore
Antworten: 8
Zugriffe: 14703

Halloween bei Cuore e Batticuore

Guckt mal. Das Halloweenbild muss ich euch zeigen. Ich find's total süß. Muss wohl an den Kürbissen liegen. :lol:
http://cuoreebatticuorericamoecucitocre ... oween.html
von Galadriel
Fr 6. Mär 2020, 11:57
Forum: Sticken
Thema: Knitting in Quilt bei Cuore e Batticuore
Antworten: 14
Zugriffe: 25737

Re: Knitting in Quilt bei Cuore e Batticuore

Claudia, was streust du nur wieder für böse Viren. Der Stricksampler würde mir gefallen. Dabei hab ich noch etliche andere auf Halde.

Edith, ich finde auch, du hast dir eine Belohnung verdient, wenn du dir schon so viel Geld sparst. ;)
von Galadriel
Mo 2. Sep 2019, 18:26
Forum: Messen/Sticktreffen - Termine und Berichte
Thema: Stickstoff
Antworten: 8
Zugriffe: 27878

Re: Stickstoff

Ich finde es immer wieder klasse, dass solche Treffen stattfinden. Du hast auch eine sehr gute Ausbeute mit nach Hause gebracht.

Für mich sind diese Treffen leider alle zu weit weg. :(
von Galadriel
Mi 10. Apr 2019, 19:03
Forum: Sticken
Thema: Noch ein neuer Sampler von Cuore e Batticuore
Antworten: 21
Zugriffe: 35257

Re: Noch ein neuer Sampler von Cuore e Batticuore

Am meisten würde mich das "Quilting in Quilt" reizen oder das "needlework Village". Der Gemüsegarten hat auch was. Andererseits hab ich von CeB noch einiges auf Halde.

Bei Madame Chantilly hätte ich auch ein paar sehr hübsche Sachen gefunden.
von Galadriel
So 24. Mär 2019, 19:21
Forum: Messen/Sticktreffen - Termine und Berichte
Thema: Events bei Frau Feret von "Stickkunst"
Antworten: 3
Zugriffe: 14052

Re: Events bei Frau Feret von "Stickkunst"

Ich würde zu gerne mal dorthin fahren. Leider ist es von mir aus ein wenig weit.
von Galadriel
Do 10. Jan 2019, 15:47
Forum: Sticken
Thema: Neuer Shabby Calender bei Cuore e Batticuore
Antworten: 25
Zugriffe: 62629

Re: Neuer Shabby Calender bei Cuore e Batticuore

Oh wie schön. Hab zwar noch keinen von den anderen gestickt :oops: , aber ........
von Galadriel
Di 18. Sep 2018, 14:14
Forum: Messen/Sticktreffen - Termine und Berichte
Thema: Nadel und Faden in Osnabrück 2018
Antworten: 27
Zugriffe: 63342

Re: Nadel und Faden in Osnabrück 2018

Petra, du hast ja tolle Beute gemacht. In das Oktoberblatt von LKE hatte ich mich auch sofort verliebt, als der Newsletter kam.
Die Hose für Felix wird cool. Da wird der Kleine ja schon gleich mal richtig programmiert. ;)
von Galadriel
Do 13. Sep 2018, 18:16
Forum: Messen/Sticktreffen - Termine und Berichte
Thema: Nadel und Faden in Osnabrück 2018
Antworten: 27
Zugriffe: 63342

Re: Nadel und Faden in Osnabrück 2018

Ach Petrachen, was machst du mich wieder neugierig. .....Jahreszeitenhäuser von Martinez. Da muss ich mich gleich mal auf die Suche machen.

Ich wünsch dir viel Erfolg mit deiner Wunschliste und freu mich schon auf Bilder von deiner Beute. :D
von Galadriel
Mi 12. Sep 2018, 18:02
Forum: Vorstellung/Empfehlung Vorlagen, Zeitschriften und Bücher
Thema: Neues bei cuore e batticuore
Antworten: 11
Zugriffe: 23735

Re: Neues bei cuore e batticuore

fleissige Biene hat geschrieben:Den Schuh von Sara zu Halloween finde ich ganz interessant, es ist mal was anderes.
Der gefällt mir auch gut.
von Galadriel
Di 11. Sep 2018, 19:51
Forum: Vorstellung/Empfehlung Vorlagen, Zeitschriften und Bücher
Thema: Neues bei cuore e batticuore
Antworten: 11
Zugriffe: 23735

Re: Neues bei cuore e batticuore

Mir gefällt bei CeB das Kürbisbild recht gut. Die anderen sind zum Teil ganz nett. Was gar nicht geht, ist das rosa Weihnachten und die Engel sind auch nicht so unbedingt der Burner. Die neuen von Sara Guermani sind ganz o. k. Aber ich favorisiere die Jahreszeiten vom letzten Jahr. Die Häuschen von ...
von Galadriel
Mo 7. Mai 2018, 19:28
Forum: Vorstellung/Empfehlung Vorlagen, Zeitschriften und Bücher
Thema: Neues von Cuore e Batticuore
Antworten: 17
Zugriffe: 33164

Re: Neues von Cuore e Batticuore

Eieieiei, auf der CeB-Seite kann man ja fast nicht mehr nachgucken, so gefährlich ist die. :oops: Aber wir brauchen doch für nächstes Jahr wieder ein neues Thema für unseren SAL. :horror:
von Galadriel
So 25. Mär 2018, 10:49
Forum: Vorstellung/Empfehlung Vorlagen, Zeitschriften und Bücher
Thema: Neues von Cuore e Batticuore
Antworten: 17
Zugriffe: 33164

Re: Neues von Cuore e Batticuore

Menno...... In den Stickquilt hab ich mich auf der Stelle verliebt. Aber die Königin in der Küche ist ja auch ganz entzückend. Wohin soll das bloß noch führen? :keineahnung:
von Galadriel
Do 22. Mär 2018, 18:24
Forum: Messen/Sticktreffen - Termine und Berichte
Thema: Creativa Dortmund 2018
Antworten: 42
Zugriffe: 83357

Re: Creativa Dortmund 2018

viola hat geschrieben:Vielleicht meinst du mein Garn. Es ist zum Filzen. Das grau-weiße Garn fühlt sich so zart und weich an. Da konnte ich nicht widerstehen. Das andere Garn hat sich meine Tochter ausgesucht für Stülpen und Mütze.

Liebe Grüße

Ellen
Genau Ellen, das hab ich gemeint. Danke für die Aufklärung.
von Galadriel
Di 20. Mär 2018, 20:35
Forum: Vorstellung/Empfehlung Vorlagen, Zeitschriften und Bücher
Thema: Neues Kreuzstich-Motive Heft
Antworten: 12
Zugriffe: 25371

Re: Neues Kreuzstich-Motive Heft

Danke für den Hinweis, Susanne. Ich hab am Freitag beim Einkaufen schon mal danach erfolglos danach gesucht. Da muss ich mal nachhaken.

Der Innenhof von Vervaco lädt ja auch so richtig ein zum Träumen.
von Galadriel
Mo 19. Mär 2018, 18:39
Forum: Messen/Sticktreffen - Termine und Berichte
Thema: Creativa Dortmund 2018
Antworten: 42
Zugriffe: 83357

Re: Creativa Dortmund 2018

Hey Edith, täusche ich mich, oder sieht das aus wie Fasern zum Spinnen? Der Weihnachtshase ist ja cool. Auch wenn ich immer nur bis Würzburg komme, was ja an die Creativa sicher nicht rankommt, kann ich gut nachvollziehen. Man muss immer so vieles liegen lassen, weil es einfach vernünftiger ist. Und...