Die Suche ergab 19 Treffer

von Kissy
So 22. Nov 2020, 15:15
Forum: Sticken
Thema: Festliche Rentiere
Antworten: 15
Zugriffe: 6275

Re: Festliche Rentiere

Evchen, das ließ sich so schnell sticken, ich konnte es selbst nicht glauben.
Bin gespannt auf deine Ziegen :super1:
von Kissy
Sa 21. Nov 2020, 19:16
Forum: Sticken
Thema: Festliche Rentiere
Antworten: 15
Zugriffe: 6275

Re: Festliche Rentiere

Fertig!
Der Rahmen war nur ein Test. Er ist sehr schwer und wuchtig.
Das Sticken war sehr entspannend. Ein Muster, das einen nicht ärgert, wenn man es so ausdrücken will :super1:
reindeer.jpg
reindeer.jpg (176.5 KiB) 4274 mal betrachtet
von Kissy
Do 12. Nov 2020, 07:17
Forum: Sticken
Thema: Festliche Rentiere
Antworten: 15
Zugriffe: 6275

Re: Festliche Rentiere

Wäre der Stoff dunkler hätte ich die Tiere in weiß gestickt. Aber da auch so viel weiß vorkommt war er mir davor zu hell.
von Kissy
Mi 11. Nov 2020, 22:26
Forum: Sticken
Thema: Festliche Rentiere
Antworten: 15
Zugriffe: 6275

Re: Festliche Rentiere

Ich sticke jetzt an meinen "Ziegen", wie Monika sie nannte ;)
Ausnahmsweise mal auf Aida, den ich etwas mit Tee gefärbt habe. Hätte noch etwas dunkler werden können, finde ich.
9i6lodosjm_dsc_303801.jpeg
9i6lodosjm_dsc_303801.jpeg (95.27 KiB) 4551 mal betrachtet
von Kissy
Di 27. Okt 2020, 19:04
Forum: Sticken
Thema: Festliche Rentiere
Antworten: 15
Zugriffe: 6275

Re: Festliche Rentiere

Interessant, das scheint wieder so ein Unterschied zu sein zwischen dem deutschen und dem amerikanischen Geschmack. Auf Instagram haben mir nämlich die meisten geschrieben sie mögen das weiss auf blau lieber :D

Die Facebook Gruppe heisst KissyCross Chat+Show. Hatte ich vergessen zu erwähnen.
von Kissy
Mo 26. Okt 2020, 20:03
Forum: Sticken
Thema: Festliche Rentiere
Antworten: 15
Zugriffe: 6275

Re: Festliche Rentiere

Die Vorlage kann man über meinen Shop beziehen, als Download. Der Link ist in meiner Signatur.
Da ich meinen Blog nicht weiterführen kann, habe ich jetzt auch eine Facebook Gruppe, in der ich ab und zu mal Gratisvorlagen einstellen werde.
von Kissy
So 25. Okt 2020, 18:41
Forum: Sticken
Thema: Festliche Rentiere
Antworten: 15
Zugriffe: 6275

Festliche Rentiere

Mein erster weihnachtlicher Entwurf für dieses Jahr. Wie findet ihr ihn?
Es lässt sich in ganz unterschiedlichen Farben sticken. Unten, die Borte, bekommt einen Spitzeneffekt durch einfache Schrägstiche.
festivereindeerrablaukl.jpg
festivereindeerrablaukl.jpg (194.18 KiB) 6275 mal betrachtet
festivereindeerragraukl.jpg
festivereindeerragraukl.jpg (194.8 KiB) 6275 mal betrachtet
von Kissy
Sa 5. Sep 2020, 20:29
Forum: Vorstellung/Empfehlung Vorlagen, Zeitschriften und Bücher
Thema: Halloween bei Cuore e Batticuore
Antworten: 8
Zugriffe: 7462

Re: Halloween bei Cuore e Batticuore

Eure Diskussion bringt mich zum Schmunzeln :D Ich bin jetzt ein paar mal auf die Seite und habe immer wieder beide Muster angesehen. Ich kann wirklich nicht das Schlimme am Christmas Sampler entdecken :lol: Er ist doch im Stil recht ähnlich wie die anderen Motive von dort. Auch wenn sich mir die Nad...
von Kissy
Do 3. Sep 2020, 13:00
Forum: Vorstellung/Empfehlung Vorlagen, Zeitschriften und Bücher
Thema: Halloween bei Cuore e Batticuore
Antworten: 8
Zugriffe: 7462

Re: Halloween bei Cuore e Batticuore

Oh ja, süß :super1:
Die Hexen sehen so lieb aus. Mir gefällt die Gepunktete besonders!
von Kissy
So 10. Apr 2016, 11:20
Forum: Vorstellung/Empfehlung Vorlagen, Zeitschriften und Bücher
Thema: Buch "Inspirations marines" von Véronique Enginger
Antworten: 5
Zugriffe: 10837

Re: Buch "Inspirations marines" von Véronique Enginger

Ich habe nur drei der Blumenstudien gestickt. Ich glaube da gibt es einige Mitglieder, die schon viel mehr gemacht haben.
Meine sind alle in meiner Galerie (auf der zweiten Seite)

Ihre Vorlagen finde ich fast alle schön, egal zu welchem Thema.
von Kissy
Do 8. Jan 2015, 12:45
Forum: Stricken
Thema: Marc Cain
Antworten: 8
Zugriffe: 17035

Re: Marc Cain

Wieso schreibst du immer "er"? Es gibt keinen Herrn Marc Cain, das ist nur ein Markenname :D Die Firma wurde Anfang der 70er von einem Helmut Schlotterer gegründet und Chefdesignerin ist, fast seit Beginn, eine Frau ;) Ich sehe jetzt auch nichts spezielles in der Marke, was anders als andere wäre, b...
von Kissy
Sa 11. Jan 2014, 17:46
Forum: Vorstellung/Empfehlung Vorlagen, Zeitschriften und Bücher
Thema: Der "Club Point de Croix" ist wieder da.....
Antworten: 8
Zugriffe: 13383

Re: Der "Club Point de Croix" ist wieder da.....

Auf französisch heißt Deutschland Allemagne, Edith ;)
von Kissy
Do 24. Okt 2013, 20:11
Forum: Vorstellung/Empfehlung Vorlagen, Zeitschriften und Bücher
Thema: Kreuzstichmotive Nummer 8
Antworten: 18
Zugriffe: 21855

Re: Kreuzstichmotive Nummer 8

Der Link ging dann nachdem ich den Cache gelöscht hatte.

@Barbara, was machst du denn mit Stickheften auf dem Gästeklo?? :totlach:
von Kissy
Di 22. Okt 2013, 12:04
Forum: Vorstellung/Empfehlung Vorlagen, Zeitschriften und Bücher
Thema: Kreuzstichmotive Nummer 8
Antworten: 18
Zugriffe: 21855

Re: Kreuzstichmotive Nummer 8

Ja, egal ob ich dort oder dem roten Dings daneben klicke, immer noch das alte.
Auch wenn ich F5 drücke... na, wird schon irgendwann gehen. Mal morgen vom anderen Computer schauen.
von Kissy
Di 22. Okt 2013, 11:41
Forum: Vorstellung/Empfehlung Vorlagen, Zeitschriften und Bücher
Thema: Kreuzstichmotive Nummer 8
Antworten: 18
Zugriffe: 21855

Re: Kreuzstichmotive Nummer 8

Bei mir kommen nach wie vor Osterhasen und Co.... :keineahnung:
von Kissy
Do 17. Jan 2013, 19:26
Forum: Freebies unserer Mitglieder
Thema: Kreuzstich - Freebies von NordinB
Antworten: 4
Zugriffe: 7260

Re: Freebies von NordinB

Dieser Kommentar hat mich nun darauf aufmerksam gemacht, dass dieses Kreuz für Kreuz meine Kuh aus dem Deutschlandsampler ist und ich nicht weiß wieso du sie hier veröffentlichst... :-|
von Kissy
Do 26. Jul 2012, 14:28
Forum: Vorstellung/Empfehlung Vorlagen, Zeitschriften und Bücher
Thema: Das Stickcafé - Magazin - Ausgabe 3 ist da
Antworten: 30
Zugriffe: 35695

Re: Das Stickcafé - Magazin - Ausgabe 3 ist da

Kissy, du konntest garnichts dafür, war meine Schuld! :aaah: :baeh: Ich habe es ja auch nur einmal runtergeladen, hatte aber irgendwie zwei im Warenkorb. Weil ich einmal zurück gegangen war um noch was nachzulesen und dann war - dachte ich - alles weg, und ich hatte es nochmal gemacht. Heide vielle...
von Kissy
Do 26. Jul 2012, 10:35
Forum: Vorstellung/Empfehlung Vorlagen, Zeitschriften und Bücher
Thema: Das Stickcafé - Magazin - Ausgabe 3 ist da
Antworten: 30
Zugriffe: 35695

Re: Das Stickcafé - Magazin - Ausgabe 3 ist da

Ich habe mir gleich zwei bestellt!
... aus Versehen :lol:

Werde später in Ruhe reinschauen.
Vielen Dank und noch einen schönen Urlaub :wink:
von Kissy
Fr 30. Mär 2012, 10:35
Forum: Vorstellung/Empfehlung Vorlagen, Zeitschriften und Bücher
Thema: Das Stickcafé - Magazin - Ausgabe 2 ist da
Antworten: 66
Zugriffe: 63827

Re: Das Stickcafé - Magazin - Ausgabe 2 ist da

Schöne Ausgabe :applaus1:

Wenn man weiß, dass man erst auf die Freischaltung warten muß, klappt auch alles reibungslos mit dem Download.