Die Suche ergab 79 Treffer

von maxi
Fr 4. Sep 2020, 10:23
Forum: Vorstellung/Empfehlung Vorlagen, Zeitschriften und Bücher
Thema: Halloween bei Cuore e Batticuore
Antworten: 8
Zugriffe: 1172

Re: Halloween bei Cuore e Batticuore

Die Kürbisse machen es :super1:

Der neue Christmas Sampler ist leider nicht meins
von maxi
Fr 6. Mär 2020, 12:22
Forum: Sticken
Thema: Knitting in Quilt bei Cuore e Batticuore
Antworten: 14
Zugriffe: 14097

Re: Knitting in Quilt bei Cuore e Batticuore

Und noch mehr Sampler - Sag es mit Blumen - http://cuoreebatticuorericamoecucitocreativo.blogspot.com/2020/03/una-novita-al-giorno-ditelo-con-un-fiore.html Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie nicht ihre Moderatorin ;) Ich gebe doch nur Neuigkeiten weiter. https://www.smilies.4-user.de/include...
von maxi
Do 5. Mär 2020, 10:56
Forum: Sticken
Thema: Knitting in Quilt bei Cuore e Batticuore
Antworten: 14
Zugriffe: 14097

Re: Knitting in Quilt bei Cuore e Batticuore

Und noch ein neuer Sampler:

https://cuoreebatticuorericamoecucitocr ... amata.html


Auch hier würden mir einzelne Motive gefallen und nicht das Ganze.
von maxi
Mi 4. Mär 2020, 14:56
Forum: Sticken
Thema: Knitting in Quilt bei Cuore e Batticuore
Antworten: 14
Zugriffe: 14097

Re: Knitting in Quilt bei Cuore e Batticuore

Ich finde die einzelnen Motive schön. Als Sampler habe ich leider nicht wirklich Platz.
von maxi
Mi 25. Sep 2019, 10:18
Forum: Messen/Sticktreffen - Termine und Berichte
Thema: Hobby Messe Leipzig
Antworten: 5
Zugriffe: 16636

Re: Hobby Messe Leipzig

Nur zur Messe wäre eine Fahrt nach Leipzig zuweit. Aber wie Petra schon geschrieben hat, über einen Bericht von dir mit Bildern freuen sich alle hier!
von maxi
Mo 2. Sep 2019, 09:46
Forum: Messen/Sticktreffen - Termine und Berichte
Thema: Stickstoff
Antworten: 8
Zugriffe: 17419

Re: Stickstoff

Ich finde es immer toll, wenn sich unsere Mitgleider treffen. Danke für die Bilder!
von maxi
Fr 19. Apr 2019, 16:23
Forum: Materialien und Hilfsmittel
Thema: Umrechnungstabellen
Antworten: 6
Zugriffe: 18235

Re: Umrechnungstabellen

Crescent Colours heißt Classic Colorworks

Hier eine Umrechentabelle:
http://www.mystitchworld.com/PDF/Cresce ... to-DMC.pdf

Und hier sind noch mehr Tabellen:
http://www.mystitchworld.com/
von maxi
Di 9. Apr 2019, 10:40
Forum: Sticken
Thema: Noch ein neuer Sampler von Cuore e Batticuore
Antworten: 17
Zugriffe: 18343

Re: Noch ein neuer Sampler von Cuore e Batticuore

Mir geht es wie auch Euch! Nur immer ein ähnliches Format unter anderem Thema wird auf die Dauer eher langweilig.
von maxi
So 13. Jan 2019, 12:08
Forum: Sticken
Thema: Neuer Shabby Calender bei Cuore e Batticuore
Antworten: 25
Zugriffe: 35527

Re: Neuer Shabby Calender bei Cuore e Batticuore

Nur bei den gestickten Freebies war Inge nicht so genau. Es musste nur der Hinweis "Freebie" dazu. In den 14 Jahren die ich dabei bin, hat sich vieles geänderet! Nur gut,dass heute nicht mehr Genehmigungen eingeholte werden müssen.
von maxi
Fr 11. Jan 2019, 12:58
Forum: Sticken
Thema: Neuer Shabby Calender bei Cuore e Batticuore
Antworten: 25
Zugriffe: 35527

Re: Neuer Shabby Calender bei Cuore e Batticuore

@Evchen
Ich schicke dir eine PN.
von maxi
Fr 11. Jan 2019, 11:16
Forum: Sticken
Thema: Neuer Shabby Calender bei Cuore e Batticuore
Antworten: 25
Zugriffe: 35527

Re: Neuer Shabby Calender bei Cuore e Batticuore

@Martina

Unten in meiner Signatur auf "maxi hat gestickt" klicken ;)
von maxi
Do 10. Jan 2019, 19:57
Forum: Sticken
Thema: Neuer Shabby Calender bei Cuore e Batticuore
Antworten: 25
Zugriffe: 35527

Re: Neuer Shabby Calender bei Cuore e Batticuore

Ich habe auch noch all meine Wichtel- und Üwichtelkarten. Zur Adventszeit hänge ich jedes Jahr immer ein Auswahl neben meine Girlande.
Die Karten sind viel zu schade um nur in der Kiste zuliegen.
von maxi
Do 10. Jan 2019, 19:07
Forum: Sticken
Thema: Neuer Shabby Calender bei Cuore e Batticuore
Antworten: 25
Zugriffe: 35527

Re: Neuer Shabby Calender bei Cuore e Batticuore

@Evchen

Du denkst bei aus Papier fertigen an die alten Zeiten von Stickfee und unsere Karten?!!

Nostalgie - Nostalgie

Ich behalte das auch im Hinterkopf, die Muster sind "eine Sünde /Hängerchen/ Pinkeep wert" :totlach:
von maxi
Do 10. Jan 2019, 11:07
Forum: Sticken
Thema: Neuer Shabby Calender bei Cuore e Batticuore
Antworten: 25
Zugriffe: 35527

Re: Neuer Shabby Calender bei Cuore e Batticuore

Jetzt da ich mein ufO fertig habe, darf ich auch wieder über neue Arbeiten nachdenken. Und diese Muster gehört dazu, darum musste ich es euch auch zeigen :umarm:
Als ganzes würde ich es auch nicht sticken, aber die einzelnen Muster sind so schön........
von maxi
Mi 9. Jan 2019, 17:25
Forum: Sticken
Thema: Neuer Shabby Calender bei Cuore e Batticuore
Antworten: 25
Zugriffe: 35527

Neuer Shabby Calender bei Cuore e Batticuore

http://cuoreebatticuorericamoecucitocre ... gspot.com/

Von den Farben gefällt mir das Muster gut, nur finde ich auf der Seite keine Möglichkeit Extra-Stickzeit zu kaufen ;)
von maxi
Mi 7. Nov 2018, 11:15
Forum: Vorstellung/Empfehlung Vorlagen, Zeitschriften und Bücher
Thema: TinyModernist
Antworten: 7
Zugriffe: 10866

Re: TinyModernist

Danke für diesen Link!
Die Muster sind mal etwas anderes, der Tier SAL ist nicht schlecht. Ich würde nur die Monate einzeln sticken.
von maxi
Do 13. Sep 2018, 10:40
Forum: Messen/Sticktreffen - Termine und Berichte
Thema: Nadel und Faden in Osnabrück 2018
Antworten: 27
Zugriffe: 36017

Re: Nadel und Faden in Osnabrück 2018

Viel Spaß und gute Ausbeute!
Ich war letzte Woche in Osnabrück zur Hochzeit, leider war da noch keine Ausstellung sonst........ ;)
von maxi
Di 11. Sep 2018, 10:44
Forum: Vorstellung/Empfehlung Vorlagen, Zeitschriften und Bücher
Thema: Neues bei cuore e batticuore
Antworten: 11
Zugriffe: 12946

Re: Neues bei cuore e batticuore

Die Formate von CeB passen bei uns nicht, schon eher wäre das CCN Design. Aber ich habe mir auferlegt, erst den Kalender fertig zu sticken bevor etwas neues geplant wird.