Die Suche ergab 29 Treffer

von orangeperle
So 22. Nov 2020, 09:05
Forum: Sticken
Thema: Festliche Rentiere
Antworten: 14
Zugriffe: 2184

Re: Festliche Rentiere

Sieht richtig Klasse aus und der Rahmen passt super dazu.
von orangeperle
Di 27. Okt 2020, 09:07
Forum: Sticken
Thema: Festliche Rentiere
Antworten: 14
Zugriffe: 2184

Re: Festliche Rentiere

Oh das ist ja Klasse, das gefällt mir, aber wie Monika finde ich die braunen Hirsche auch schöner. Nach deiner FB Gruppe muss ich später mal schauen.
Haste auf jeden FAll Klasse gemacht. :super1:
von orangeperle
Fr 6. Mär 2020, 08:51
Forum: Sticken
Thema: Knitting in Quilt bei Cuore e Batticuore
Antworten: 14
Zugriffe: 16802

Re: Knitting in Quilt bei Cuore e Batticuore

Das eine oder andere einzelne Motiv würde mir ja gefallen, grad weil ich wieder so viel Stricke würde es gut passen, aber ich steh im Moment auch gar nicht auf diese Motive. :?
Mein Geschmack hat sich doch ziemlich geändert.
von orangeperle
Mo 2. Sep 2019, 08:08
Forum: Messen/Sticktreffen - Termine und Berichte
Thema: Stickstoff
Antworten: 8
Zugriffe: 19590

Re: Stickstoff

Wie schön - solche Treffen sind immer was besonderes und gleich solche eine Ausbeute zu machen - perfekter kann es nicht laufen.
von orangeperle
Sa 31. Aug 2019, 09:44
Forum: Sticken
Thema: Kazuko Aoki - Porträt einer Designerin
Antworten: 8
Zugriffe: 16315

Re: Kazuko Aoki - Porträt einer Designerin

Herzlichen Dank für die Vorstellung, von ihr hab ich noch nichts gehört,
aber das Buch hat einen ganz besonderen Reiz - bin dann mal weg zu Amazon :totlach:
von orangeperle
So 16. Jun 2019, 08:34
Forum: Vorstellung/Empfehlung Vorlagen, Zeitschriften und Bücher
Thema: Willkommen im Club von UB
Antworten: 4
Zugriffe: 15233

Re: Willkommen im Club von UB

Das sieht ja mal interessant aus, und witzig die Damen die da vorne stehen. Bin schon ganz neugierig was es noch gibt und was du bald zeigen wirst ;)
von orangeperle
Di 9. Apr 2019, 08:33
Forum: Sticken
Thema: Noch ein neuer Sampler von Cuore e Batticuore
Antworten: 17
Zugriffe: 22261

Re: Noch ein neuer Sampler von Cuore e Batticuore

Danke fürs Finden, Ich muss gestehen, ich komme auch immer mehr weg von Design von Cuore. Von dieser Vorlage gibt es schon ein paar Varianten und es ähnelt sich so vieles. Schön sind sie - das muss ich doch zugeben, aber mein "Garten" reicht mir schon. Den von Madame Chantilly muss ich mir mal ansch...
von orangeperle
Di 19. Mär 2019, 15:42
Forum: Sticken
Thema: Oster Sampler von Cuore e Batticuore
Antworten: 3
Zugriffe: 9081

Re: Oster Sampler von Cuore e Batticuore

Also ich bin da bein bischen so wie Petra - ich hab den Oster in Quilt ja schon gestick,
aber ein zweites von Cuore brauche ich nicht - ich tendiere im Moment eher zu den amerikanischen Designern.

Trotzdem Danke dass du immer wieder was findest. :blumen:
von orangeperle
Sa 12. Jan 2019, 10:06
Forum: Sticken
Thema: Neuer Shabby Calender bei Cuore e Batticuore
Antworten: 25
Zugriffe: 41262

Re: Neuer Shabby Calender bei Cuore e Batticuore

Obwohl: Martina, ich glaube, DIR kann man in punkto "Karten" doch kaum was zeigen, was du nicht auch schon hergestellt hast. Bei DEINEM Talent!!! :herz: Oh Evchen - mach mich nicht größer als ich bin - aber Danke fürs Kompliment :dankeschön: Allzuviele Karten hab ich noch gar nicht gemacht :oops: l...
von orangeperle
Fr 11. Jan 2019, 09:45
Forum: Sticken
Thema: Neuer Shabby Calender bei Cuore e Batticuore
Antworten: 25
Zugriffe: 41262

Re: Neuer Shabby Calender bei Cuore e Batticuore

@ Evchen und Claudia, könnt ihr nicht mal solche Karten zeigen - ihr macht mich ganz Neugierig. :o :totlach: die Idee von @Evchen finde ich Klasse, so kleine Motive lassen sich gut sticken und in unterschiedlichster Form zu Karten gestalten, und sowas hatten wir als gemeinsame Aktion glaube ich nich...
von orangeperle
Do 10. Jan 2019, 09:46
Forum: Sticken
Thema: Neuer Shabby Calender bei Cuore e Batticuore
Antworten: 25
Zugriffe: 41262

Re: Neuer Shabby Calender bei Cuore e Batticuore

Auch ich bin von dem Muster ganz begeistert, aus einigen kleinen Motiven könnte man schöne Karten gestallten und ganz unten die Winterlandschaft hat auch was, :P
aber ich hab auch schon genügend andere Pläne ;)
von orangeperle
Fr 14. Sep 2018, 08:04
Forum: Vorstellung/Empfehlung Vorlagen, Zeitschriften und Bücher
Thema: Neues bei cuore e batticuore
Antworten: 11
Zugriffe: 15320

Re: Neues bei cuore e batticuore

Die Verlockungen bei CCN sind ja schon groß, es juckt in den Fingern, aber ich sticke ja grad an der letzten Cottage Serie, und das wird schon eher ein Langzeitprojekt. :lol: Curore Motive finde ich schon toll, merke aber auch, dass sich mein Geschmack von Jahr zu Jahr ändert, und ich eher weniger v...
von orangeperle
Di 8. Mai 2018, 17:03
Forum: Vorstellung/Empfehlung Vorlagen, Zeitschriften und Bücher
Thema: Neues von Cuore e Batticuore
Antworten: 17
Zugriffe: 21547

Re: Neues von Cuore e Batticuore

Oh Mann - soviele Farmen kann ich gar nicht aufhängen - die Pumpkin Farm hab ich ja - die Erdbeerfarm steckt mir noch in der Nase und jetzt kommen die Sonnenblumen.
Warum wird man den immer so verführt? :lol: Ob das Rechtens ist :lol:
Ich glaub ich geh mal mein Konto begutachten :totlach:
von orangeperle
So 28. Mai 2017, 07:40
Forum: Sticken
Thema: Ellen Maurer-Stroh
Antworten: 3
Zugriffe: 8280

Re: Ellen Maurer-Stroh

Ja - ich hab auch schon von ihr gestickt, sehr schöne und detailierte Vorlagen hat sie.
Ich kann sie sehr empfehlen. :super1:
von orangeperle
Di 4. Apr 2017, 14:09
Forum: Vorstellung/Empfehlung Vorlagen, Zeitschriften und Bücher
Thema: Kreuzstichmotive Nr. 15
Antworten: 10
Zugriffe: 12836

Re: Kreuzstichmotive Nr. 15

Also ich muss gestehen, ich fand es schon schade dass es keine weiter Vorlage im Akutellen Heft gab, aber zum gleichen Preis fand ich in der Kreuzstich Motive mehr Vorlagen die mir gefallen haben, als in diesem - das waren lediglich die Sommeridyllie und der Baum. Aber danke fürs Zeigen liebe Susann...
von orangeperle
Di 22. Okt 2013, 10:40
Forum: Vorstellung/Empfehlung Vorlagen, Zeitschriften und Bücher
Thema: Neue Serie bei Little House Needleworks
Antworten: 2
Zugriffe: 8109

Re: Neue Serie bei Little House Needleworks

Danke für den Hinweis, ich mal LHN sehr. Ich werd es sowieso mit meinem Blog im Auge behalten.
Es gab von ihr auch einen Mystery Sampler "Songs of Season" den hab ich aber als Kaufvorlage noch nirgendwo gefunden.
von orangeperle
Mo 21. Okt 2013, 10:33
Forum: Vorstellung/Empfehlung Vorlagen, Zeitschriften und Bücher
Thema: Kreuzstichmotive Nummer 8
Antworten: 18
Zugriffe: 19040

Kreuzstichmotive Nummer 8

Ich habe mir gerade die aktuellen Kreuzstichmotive geholt und da sind soooo schöne adventliche und weihnachtliche Motive drin. zB für Susanne kleine Häuser, oder für Birgit wieder Mohnblüten. Aber auch einen tollen Baumstumpf mit Rotkehlchen oder einen bezaubernden Schneemann. Und für die heimlichen...
von orangeperle
Sa 28. Sep 2013, 10:15
Forum: Messen/Sticktreffen - Termine und Berichte
Thema: Sticheleien - Michelstadt, Odenwald
Antworten: 0
Zugriffe: 22945

Sticheleien - Michelstadt, Odenwald

Sticheleien XIX - vom Faden zum Kunstwerk Michelstadt. Am 12./13. Oktober wird in Michelstadt/Odw. aus dem Nähkästchen geplaudert. 4 Sonderausstellungen und 70 Teilnehmer treffen sich zu „Sticheleien“, dem Textilmarkt in historischem Ambiente. Hier der Link zur Infoseite http://www.odenwaldmaerkte.d...
von orangeperle
Di 2. Apr 2013, 07:43
Forum: Vorstellung/Empfehlung Vorlagen, Zeitschriften und Bücher
Thema: Kreuzstichmotive Nr. 7
Antworten: 12
Zugriffe: 16566

Re: Kreuzstichmotive Nr. 7

Ich hab sie mir schon gekauft. Mich stört zwar auch die dicke Werbung die Susanne meint, aber diesmal finder ich sind es wunderschöne Motive. Gerade die Rosen gefallen mir gut, und ich hätte schon eine Idee, die Rosen und Hardanger zu kombinieren. Da muss ich mir aber erst was entwerfen. Ansonsten s...
von orangeperle
Fr 11. Jan 2013, 22:29
Forum: Vorstellung/Empfehlung Vorlagen, Zeitschriften und Bücher
Thema: Welches sind die schönsten Bücher?
Antworten: 5
Zugriffe: 12309

Re: Welches sind die schönsten Bücher?

Ich kann mich Claudia beim Tipp von EMS dem Küchen ABC nur anschließen. auf meinem Blog zeige ich (zwar noch nicht ganz fertig) ein Band für die Küche mit den Buchstaben. Hin und wieder gibt es Zeitschriften die viele Kleine Motive haben. Und dann stöbere ich viel, warte jede Woche schon auf die Fr...
von orangeperle
Mi 2. Jan 2013, 15:36
Forum: Messen/Sticktreffen - Termine und Berichte
Thema: SarLorLux Creativ Trier - 23.-24.02.2013
Antworten: 3
Zugriffe: 7383

Re: SarLorLux Creativ Trier - 23.-24.02.2013

Na, vielleicht klappt es ja bei mir, wäre sehr interessant,
von K-Lau ist es ja nur eine Stunde bis Trier. :lol:
von orangeperle
Sa 3. Nov 2012, 08:25
Forum: Vorstellung/Empfehlung Vorlagen, Zeitschriften und Bücher
Thema: Kalender 2013 Création PdC
Antworten: 2
Zugriffe: 9878

Re: Zeitschrifen/Bücher - Kalender 2013 Création PdC

Ein sehr schöner Kalender, mindestens 4 der Motive gefallen mir besonders gut.
Da überleg ich mir noch ob ich ihn mir bestelle.
:applaus1: Danke für den Tipp Lieselotte.
von orangeperle
So 28. Okt 2012, 19:21
Forum: Messen/Sticktreffen - Termine und Berichte
Thema: Festival Kutzenhausen 2012
Antworten: 3
Zugriffe: 6600

Festival Kutzenhausen 2012

Kreuzstich Festival Koordinaten 1 place de l'Eglise 67250 Kutzenhausen Tel : 03 88 80 53 00 Fax : 03 88 80 63 33 maison.rurale@musees-vosges-nord.org Website : http://www.maison-rurale.fr Auskünfte - Reservierung Maison Rurale de l'Outre Forêt 1 place de l'église 67250 Kutzenhausen Tel : 03 88 80 5...
von orangeperle
Sa 27. Okt 2012, 08:06
Forum: Vorstellung/Empfehlung Vorlagen, Zeitschriften und Bücher
Thema: Das neue Stickmagazin...Ausgabe 4
Antworten: 44
Zugriffe: 41903

Re: Das neue Stickmagazin auf der Startseite...

Bei mir hat es mit der Banküberweisung geklappt, habe auch schon online überwiesen.
:applaus1:
von orangeperle
Fr 26. Okt 2012, 08:08
Forum: Vorstellung/Empfehlung Vorlagen, Zeitschriften und Bücher
Thema: Das neue Stickmagazin...Ausgabe 4
Antworten: 44
Zugriffe: 41903

Re: Das neue Stickmagazin auf der Startseite...

Hallo Nici,
mach dir mal keinen Kopf, ;)
vielleicht hat nur meine paypalseite ein problem. Ich habe vorhin online überwiesen, das geht auch ganz schnell.
Ich freu mich schon aufs neue Magazin.