Die Suche ergab 24 Treffer

von fleissige Biene
Do 10. Jan 2019, 12:32
Forum: Sticken
Thema: Neuer Shabby Calender bei Cuore e Batticuore
Antworten: 25
Zugriffe: 32109

Re: Neuer Shabby Calender bei Cuore e Batticuore

Ein wunderschöner Kalender. Das wäre was für Ende des Jahres zu gemeinsam zu sticken. Entweder ganz oder nur einzelne Motive
von fleissige Biene
Do 13. Sep 2018, 12:01
Forum: Messen/Sticktreffen - Termine und Berichte
Thema: Nadel und Faden in Osnabrück 2018
Antworten: 27
Zugriffe: 32646

Re: Nadel und Faden in Osnabrück 2018

Viel Spaß beim Stöbern und eine gute Ausbeute wünsche ich dir. :super1:
Birgit und ich fahren dieses Jahr nach Kutzenhausen, das ist aber erst Ende Oktober.
von fleissige Biene
Mi 12. Sep 2018, 17:21
Forum: Vorstellung/Empfehlung Vorlagen, Zeitschriften und Bücher
Thema: Neues bei cuore e batticuore
Antworten: 11
Zugriffe: 11627

Re: Neues bei cuore e batticuore

Den Schuh von Sara zu Halloween finde ich ganz interessant, es ist mal was anderes.
von fleissige Biene
Sa 17. Mär 2018, 19:14
Forum: Messen/Sticktreffen - Termine und Berichte
Thema: Creativa Dortmund 2018
Antworten: 42
Zugriffe: 41106

Re: Creativa Dortmund 2018

Schöne Einkäufe habt ihr getätigt. :applaus1:
von fleissige Biene
Mo 6. Nov 2017, 13:56
Forum: Materialien und Hilfsmittel
Thema: Garnangaben in Stickvorlagen
Antworten: 5
Zugriffe: 8211

Re: Garnangaben in Stickvorlagen

Ich habe schon oft festgestellt, wenn man andere Garne als die Orginalfarben angegeben sind nicht das gleiche Ergebnis liefern. Besonders wenn sie als Alternative angegeben werden. Das Problem ist ganz besonders schlimm, wenn es viele Töne in einer Farbreihe sind und andere Firmen weniger Töne haben...
von fleissige Biene
Mo 16. Okt 2017, 18:35
Forum: Messen/Sticktreffen - Termine und Berichte
Thema: Sticktreffen in Selm
Antworten: 11
Zugriffe: 11946

Re: Sticktreffen in Selm

Im November kommt sogar das Fernsehen, wenn ich den Sendetermine weiß, stelle ich ihn hier ein.
von fleissige Biene
Fr 13. Okt 2017, 15:55
Forum: Messen/Sticktreffen - Termine und Berichte
Thema: Sticktreffen in Selm
Antworten: 11
Zugriffe: 11946

Re: Sticktreffen in Selm

Birgit und ich sind erst um 20.00 Uhr gefahren. Es ist einfach schön gleichgesinnte zu treffen und dann versteht man sich gleich. Es ist toll zu sehen was so jeder am sticken ist. Beim letztenmal hatte jeder etwas zum Essen mitgebracht, aber dieses mal waren wir zu Mittag essen. Wir werden uns bemüh...
von fleissige Biene
Do 12. Okt 2017, 13:27
Forum: Messen/Sticktreffen - Termine und Berichte
Thema: Sticktreffen in Selm
Antworten: 11
Zugriffe: 11946

Re: Sticktreffen in Selm

Es war sehr schön bei Susanne Schmitt Farbenfroh. Einen ganzen Tag nur sticken und darüber klönen und dazu noch ein StickcafeMitglied persönlich kennen lernen, was will Frau mehr. Wir hatten es mit einem Kurzurlaub verbunden und waren noch 2 Tage Wellness machen in Bochum und ganz automatisch fuhr d...
von fleissige Biene
Sa 16. Sep 2017, 14:26
Forum: Messen/Sticktreffen - Termine und Berichte
Thema: Nadel und Faden 2017
Antworten: 19
Zugriffe: 16927

Re: Nadel und Faden 2017

Ich beneide dich,du hast gut eingekauft. Bei mir klappt es dieses Jahr nicht mit Kutzenhausen, was mich ganz traurig macht, aber es gibt ja das Internet. :oops:
von fleissige Biene
Sa 9. Sep 2017, 18:31
Forum: Sticken
Thema: Neuigkeiten bei Cuore e Batticuore
Antworten: 10
Zugriffe: 11755

Re: Neuigkeiten bei Cuore e Batticuore

Da schaut man mal einen Tag nicht hier rein schon wird man mit Neuigkeiten überhäuft.
Herr gib mir Zeit und eine Putzfrau :roll:
von fleissige Biene
Do 23. Feb 2017, 10:23
Forum: Messen/Sticktreffen - Termine und Berichte
Thema: Sticktreffen am 18/19. Februar
Antworten: 27
Zugriffe: 31888

Re: Sticktreffen am 18/19. Februar

Es war einfach schön. Der Weite Weg hat sich gelohnt. Wir wurden sehr herzlich empfangen, :willkommen2: den man sieht, ein gemeinsames Hobby verbindet.
Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal dort. :wink:
von fleissige Biene
Do 26. Jan 2017, 10:00
Forum: Messen/Sticktreffen - Termine und Berichte
Thema: Sticktreffen am 18/19. Februar
Antworten: 27
Zugriffe: 31888

Re: Sticktreffen am 18/19. Februar

Das wird bestimmt toll, da lohnt sich ja der Weite Weg, den wir hinter uns bringen müssen. Ich freue mich jetzt schon auf dieses Wochenende. :cool:
Wie macht ihr das, bringt ihr euch eine Handarbeit von zu Hause mit, oder kauft ihr euch dort eine zum Arbeiten?
von fleissige Biene
Sa 27. Aug 2016, 17:03
Forum: Vorstellung/Empfehlung Vorlagen, Zeitschriften und Bücher
Thema: Cuore e Batticuore Halloween in Quilt
Antworten: 21
Zugriffe: 26557

Re: Cuore e Batticuore Halloween in Quilt

Mehr Zeit, mehr Zeit, wann soll man nur die schönen Sachen sticken. :stitching: :stitching:
Besonders im Moment, bei 36 Grad rutscht die Nadel nicht.
von fleissige Biene
Mi 13. Jul 2016, 19:00
Forum: Messen/Sticktreffen - Termine und Berichte
Thema: Großes Sticktreffen 10. - 11.07.2016 in Selm - Nachlese
Antworten: 10
Zugriffe: 16131

Re: Großes Sticktreffen 10. - 11.07.2016 in Selm - Nachlese

.Fast wären wir, Birgit und ich, auch dabeigewesen, aber der Termin paßte dann doch nicht bei mir. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
von fleissige Biene
Mi 6. Apr 2016, 15:40
Forum: Vorstellung/Empfehlung Vorlagen, Zeitschriften und Bücher
Thema: Buch "Point de Croix Retro"
Antworten: 3
Zugriffe: 7215

Re: Buch "Point de Croix Retro"

Wenn es darum geht, das du die Übersetzung nicht lesen kannst, mein Schwiegersohn arbeitet in Luxemburg und mus französisch sprechen, er kann idr das über setzen, schick mir dann eine PN.
von fleissige Biene
Mi 23. Mär 2016, 10:16
Forum: Messen/Sticktreffen - Termine und Berichte
Thema: Creativa 2016 / Dortmund
Antworten: 28
Zugriffe: 25687

Re: Creativa 2016 / Dortmund

Deine Ausbeute sieht gut aus, viel Spaß beim sticken.
von fleissige Biene
Fr 26. Feb 2016, 22:45
Forum: Messen/Sticktreffen - Termine und Berichte
Thema: Creativa 2016 / Dortmund
Antworten: 28
Zugriffe: 25687

Re: Creativa 2016 / Dortmund

Birgit und ich fahren am Sonntag nach Metz (Frankreich) auf die creativa, das ist von uns eine Stunde entfernt.
von fleissige Biene
Do 8. Jan 2015, 20:09
Forum: Stricken
Thema: Marc Cain
Antworten: 8
Zugriffe: 12520

Re: Marc Cain

Leider nicht meine Welt, ich brauche dieseAnziehsachen doppelt und sehe keinen Sinn zu m Sticken?
von fleissige Biene
Fr 10. Okt 2014, 14:26
Forum: Messen/Sticktreffen - Termine und Berichte
Thema: Kreativ Welt Messe Frankfurt 30.10.-02.11.14
Antworten: 26
Zugriffe: 22244

Re: Kreativ Welt Messe Frankfurt 30.10.-02.11.14

Hallo Susanne.
Birgit und ich sind an diesem Wochenende in Frankreich Kutzenhausen, das ist von uns nicht ganz so weit und auch sehr inteeressant.
von fleissige Biene
So 1. Sep 2013, 10:02
Forum: Messen/Sticktreffen - Termine und Berichte
Thema: Kreativ Hamburg! 30.08.-01.09.2013
Antworten: 15
Zugriffe: 13272

Re: Kreativ Hamburg! 30.08.-01.09.2013

:cool: So eine Handarbeitsmesse ist was tolles! Deine Ausbeute ist ja genauso wie ich es mir vorstelle, wenn ich auf eine Mese gehen würde.
Umso enttäuschter bin ich, das die Messe in Osnabrück abgesagt ist, wir hatten uns schon extra Zimmeer bestellt.
von fleissige Biene
So 28. Apr 2013, 17:59
Forum: Messen/Sticktreffen - Termine und Berichte
Thema: Nadelwelt Karlsruhe
Antworten: 12
Zugriffe: 11830

Re: Nadelwelt Karlsruhe

karlsruhe 001.JPG Hier ist ein Teil meiner Ausbeute. Ich habe mir von UB den Sommerbaum gekauft, den Winterbaum habe ich ja schon gestickt, An einem Stand mit Garnen habe ich mir grünes Perlgarn Nr. 12 als Verlaufsgarn ausgesucht, sie muß die Menge, die ich brauche aber abstellen, den Rest sticke i...
von fleissige Biene
Mo 18. Mär 2013, 17:11
Forum: Messen/Sticktreffen - Termine und Berichte
Thema: Creativa Dortmund 13.03. - 17.03.2013
Antworten: 12
Zugriffe: 12551

Re: Creativa Dortmund 13.03. - 17.03.2013

Birgit und ich haben uns für dieses Jahr festvorgenommen auch nach Osnabrück zu fahren.
Das dauert ja noch ein bischen...
von fleissige Biene
So 30. Dez 2012, 11:08
Forum: Vorstellung/Empfehlung Vorlagen, Zeitschriften und Bücher
Thema: Zeitschrift "Maxxina"
Antworten: 2
Zugriffe: 8765

Re: Zeitschrift "Maxxina"

Ich habe auch schon festgestellt, das es die Zeitschrift nur noch per Abo gibt. Ich möchte mir eine Zeitschrift ansehen bevor ich sie kaufe. Dieses Spielchen haben sie schon einmal gemacht und sind dann wieder in den Handel eingestiegen, weil viele Käufer anscheinend so gedacht haben. Mit den 15 € i...
von fleissige Biene
Mo 5. Nov 2012, 20:25
Forum: Messen/Sticktreffen - Termine und Berichte
Thema: Bilder einer Stickausstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 7694

Re: Bilder einer Stickausstellung

Tolle Bilder hast du gemacht, Weihnachten steht doch so langsam vor der Tür. :applaus1: :applaus1: